Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

Hauptplatz


Direkt am Vereinshaus ist unser Hauptplatz angelegt, auf diesem Rasenplatz werden die Heimspiele unserer Mannschaften ausgetragen.

In der Vergangenheit haben schon spannende und interessante Spiele auf diesem Platz stattgefunden wie z. B. im Jahre 2007 als unsere 1. Männermannschaft, damals noch in der  2. Kreisklasse aktiv, dem 2 Ligen höher spielenden Nennhausenern im Kreispokalhalbfinale gegenüber standen und dieses nur knapp im Elfmeterschießen verloren. In der jüngeren Vergangenheit spielten unsere  Frauen auf diesem Platz die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals gegen den Bundesligisten Blau Weiß Hohen Neuendorf. Auch in Zukunft wünschen wir unseren Zuschauern und Mitgliedern viele spannende und erfolgreiche Spiele an der Brielower Landstraße.

_______________________________________________________________________

 

Vereinsheim

Im Jahre 2003 bekamen wir von der Stadt Brandenburg an der Havel den Sportplatz mit Sozialtrakt an der Brielower Landstraße als zukünftige Heimspielstätte und sanierten diesen in den folge Jahren in Eigenleistung.

Unser Vereinshaus ist mit 4 Umkleidekabinen, einem Trainerzimmer, einem Schiedsrichterraum und einem Vereinszimmer zum gemütlichen beisammen sein ausgestattet. Im Januar 2012 sollen dann die arbeiten in der neuen Geschäftsstelle abgeschlossen sein, diese befindet sich dann direkt am Sportplatz und ist als zentraler Anlaufpunkt unserer Mitglieder gedacht.

_______________________________________________________________________

 

Kunstrasenplatz


Im Zuge der Umgestaltung der Außen- und Grünanlagen im Jahr 2011 wurde gleich neben dem Rasenhauptplatz ein Kunstrasenplatz der 3. Generation mit Flutlicht gebaut. Somit steht dem uneingeschränktem Spiel- und Trainingsbetrieb im Winter nichts mehr im Wege.

 

 

Sponsoren