2. Männermannschaft mit schwachem Auftakt

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Am vergangenen Sonntag empfang unsere 2. Männermannschaft die Reserve des Mögeliner SC.

 

 

Die Borussen versuchten von Beginn an das Spitzenspiel zu beherrschen und gingen durch einen sehenswerten Freistoß von Kapitän Andreas Voss in Führung. Durch Abstimmungsprobleme in der Hintermannschaft kam es kurz darauf zu einem unglücklichen Elfmeter, den die Gäste zum Ausgleich nutzten.

Die Borussia zeigte anschließend Nerven und es kam im Verlauf der zweiten Halbzeit zu einer Vielzahl von Fehlern. Den Gästen aus Mögelin gelangen folglich in der 2.Halbzeit zwei weitere Treffer zum 1:3 Endstand.

Nächste Woche heißt es nochmal Kräfte schonen, um dann im Heimspiel gegen Schenkenberg, an den Spitzenplätzen dran zu bleiben.

 

Sponsoren