Veranstaltung

Für weitere Information einfach

auf das jeweilige Plakat klicken.

Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

Frischer Wind an der Massowburg

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Gleich sechs Neuzugänge präsentiert das Trainerteam Felix Klepzig und Björn Wiesener für die neue Spielzeit. Ein alter Bekannter für die Anhänger des FC Borussia Brandenburg dürfte dabei Defensivspieler Sebastian Trapp sein der schon einmal die Töppen für die Borussen schnürte.

 

 

Vom Brandenburger SC Süd 05 wechseln die 19-jährigen Janek Nowadnick und Ricardo Bengsch sowie vom FC Stahl Brandenburg der 20-jährige Fritz Günther an die Massowburg. ...Trainer Felix Klepzig: „Wir freuen uns besonders, das sich diese drei jungen und talentierten Spieler für unser Team entscheiden haben“.


Mit Silvio Peters von der SG Lok Brandenburg und Routinier Steffen Kirchner, der nach überstandener schweren Knieverletzung nun wieder im Liga-Spielbetrieb durchstarten möchte, kommen erfahrene Spieler ins Borussen-Team. Co-Trainer Björn Wiesener: "Alle Neuzugänge sowie das gesamte Team haben in der Vorbereitung einen guten Eindruck hinterlassen, wir brennen auf den Pflichtspielstart“.

 

Advent Advent

Sponsoren