Veranstaltung

Für weitere Information einfach

auf das jeweilige Plakat klicken.

Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

1. Männer gewinnen gegen den FSV Optik Rathenow II

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Nach dem Unentschieden in der letzten Woche wollten die Männer von der Massowburg in dieser Woche drei Punkte aus Rathenow entführen.

 

In der 8. Spielminute spielte der BSC einen langen Ball in die Spitze, wo sich Martin Weber auf der linken Seite durchsetzte und zum 1:0 traf. Nach der Führung der Heimmannschaft wollten die Borussen schnell den Ausgleich erzielen. Bereits sechs Minuten nach der Führung erzielte Tim Reckmann das 1:1. Bis zur Halbzeit hatten die Borussen noch einige Chancen das Ergebnis auszubauen, aber Unkonzentriertheit verhinderte ein besseres Ergebnis.

Zwei Minuten nach der Halbzeit erhöhte erneut Tim Reckmann zur 2:1 Führung. Die Mannen aus Brandenburg spielten nun einen besseren Fußball und ließen den Ball schön laufen. In der 52. Spielminuten erhöhte Rene Kopka auf 3:1.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung in der zweiten Halbzeit verdienten sich die Havelstädter die drei Punkte. In zwei Wochen kommt es im Stadion am Quenz zum heißen Derby gegen FC Stahl Brandenburg II. Mit einem erneuten Sieg möchte Trainer Felix Klepzig und sein Team die Saison erfolgreich beenden.

 

Advent Advent

Sponsoren