Veranstaltung

Für weitere Information einfach

auf das jeweilige Plakat klicken.

Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

2. Männer mit Niederlage gegen Spitzenteam

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Am vergangenen Sonntag empfing die zweite Vertretung des FC Borussia Brandenburg die SG aus Klein Kreutz. Die Borussen hatten sich viel vorgenommen und wollten mit einer veränderten Formation zeigen, dass sie mit den Spitzenteams mithalten können.

 

 

Es dauerte nicht lange ehe Benjamin Läufer in der 4. Minute seine Farben mit 1 zu 0 in Front bringen konnte. Nach nur 10 Minuten gelang den Gästen der Ausgleich und dieser erweckte bei den Mannen von der Massowburg Erinnerungen an das Hinspiel, in dem sogar eine 2:0 Führung verschenkt wurde. Doch die Antwort der Borussia folgte prompt. Der erneut stark aufspielende Assad Sakhizadeh konnte nur 5 Minuten nach dem Ausgleich die erneute Führung erzielen. Nach der Führung verloren die Borussen etwas den Faden und bekamen folglich in der 31. Minute den erneuten Ausgleichstreffer.
Mit dem 2:2 Spielstand pfiff der gut agierende Schiedsrichter zum Pausentee.

Nach der Halbzeitpause ging auf beiden Seiten nicht viel zusammen und zwingende Torchancen waren Mangelware. Den Gästen aus Klein Kreutz gelang jedoch in der 79. Minute die etwas glückliche Führung. Mit der unglücklichen 2:3 Niederlage hat die Borussia dennoch gezeigt, dass sie auch mit den Topteams der Liga mithalten kann.

 

Advent Advent

Sponsoren