Veranstaltung

Für weitere Information einfach

auf das jeweilige Plakat klicken.

Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

1.Männer mit klarem Sieg gegen SV Germania Berge

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

In den ersten 15 Minuten beherschten die Gäste das Spiel und übten viel Druck aus. Borussia verlor zu schnell die Bälle und konnte keinen ordentlichen Spielfluss erzielen.

 

 

Ab der 16. Spielminute fanden sich die Massowburger und konnten sich Chancen erarbeiten. Es dauerte bis zur 45. Spielminute, da brachte Max Renner nach einer Ecke von Christopher Mahlow seine Mannen in Front. Mit der knappen Führung ging es in die Halbzeit.


Wie in der Vorwoche fand Trainer Felix Klepzig wieder die passenden Worte. Es kam eine ganz andere Borussia aus der Kabine. Von Anfang an ging es nur noch in eine Richtung. In der 58. Minute nahm Gino Koschate maß und netzte zum 2:0 ein.


Vier Minuten später setzte sich Kapitän René Kopka durch und konnte an Gästekeeper Helbig vorbeispitzeln. Den Schlusspunkt setzte Samuelson Savicevik Mota. Sicher konnte er einen berechtigten Elfmeter nutzen und das Ergebnis auf 4:0 schrauben. Pünktlich pfiff der gut argierende Schiedsrichter die Partie ab und Borussia Brandenburg konnte den vierten Sieg in Folge einfahren.
Kommende Woche geht es zum schweren Auswärtsspiel nach Wachow/Tremmen. Anpfiff zu dieser spannenden Partie ist ‪15:00 Uhr‬ auf dem Sportplatz Tremmen.

 

Advent Advent

Sponsoren