Veranstaltung

Für weitere Information einfach

auf das jeweilige Plakat klicken.

Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

Erfolgreicher Rückrundenstart für 2. Männer

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Unsere 2. Vertretung gewann am vergangenen Sonntag ihr erstes Rückrundenspiel beim SV Großwudicke. Nach den letzten sieglosen Spielen wollten sich die Mannen von der Massowburg endlich mal wieder für ihre harte Arbeit belohnen.

 

 

Die Borussia versuchte aus einer tiefstehenden Defensive heraus mit schnellen Vorstößen den Gegner den Schneid abzukaufen. Es dauerte auch nicht lang, bis der stark aufspielende Mittelfeldmotor Benjamin Läufer einen zu kurz geratenen Pass der Gastgeberabwehr aufnahm und den Torwart sehenswert überlupfte. Nur einige Minuten später war es erneut Läufer, dessen scharfe Hereingabe vom Gastgeber ins eigene Tor geklärt wurde. Da die Borussen auch hinten nichts anbrennen ließen, ging es verdient mit 2:0 aus Gästesicht zum Pausentee.

In der zweiten Halbzeit versuchten die Gastgeber den Druck zu erhöhen, was ihnen aber nur wenig gelang. Nach der Einwechslung von Cherif Jarkas setzte dieser Dominic Tomczak in Szene, dessen Tor aber nicht anerkannt wurde. Die Borussia war noch ein wenig im Ärger vertieft, da trug Großwudicke einen Konter vor und vollendete zum Anschlusstreffer. Der Gastgeber witterte nun seine Chance und versuchte die Borussen einzuschnüren.
Das Spiel wurde nun noch kämpferischer, es häuften sich kleinere Fouls und der Druck auf die Borussia stieg. Genau in dieser Druckphase des SV war es Cherif Jarkas, der den 3:1 Endstand markierte.

 

Advent Advent

Sponsoren