Felix Klepzig besteht Prüfung zur DFB B-Lizenz

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Unser Cheftrainer der 1. Männermannschaft, Felix Klepzig, hat am gestrigen Dienstag erfolgreich seine Prüfung zur DFB B-Lizenz bestanden und darf sich nun offiziell Lizenztrainer nennen.

 

 

Im Oktober und November weilte Felix mehrere Wochen im Sport- und Bildungszentrum in Lindow um sich dort auf die anstehenden Prüfungen vorzubereiten, in dieser Zeit fehlte er damit natürlich beim Trainings- und Spielbetrieb seiner 1. Männermannschaft. Umso glücklicher ist er nun, dass er dieses Kapitel seiner noch jungen Trainerlaufbahn erfolgreich abschließen konnte und sich wieder voll und ganz auf die anstehenden Aufgaben bis zur Winterpause konzentrieren kann.

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen im weiterhin viel Erfolg in unserem Verein.

 

Sponsoren