Veranstaltung

Für weitere Information einfach

auf das jeweilige Plakat klicken.

Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

Reserve mit Niederlage im Derby

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Am Sonntag verlor die zweite Vertretung des FC Borussia Brandenburg gegen die zweite des BSC Süd 05 mit 1:3.

 

 

Die Anfangsminuten der Partie war vor allem durch abtasten geprägt. Keine der beiden Teams wollte den Gegner Platz für Offensivaktionen geben. Die Borussia kam trotzdem immer besser ins Spiel und arbeitete sich Stück für Stück vor das Tor der Gäste. Es zeigten sich feine Spielzüge im Offensivspiel die jedoch zumeist am letzten Pass scheiterten. Mitte der ersten Hälfte schaffte die Borussia einen Spielzug zu Ende zu führen. Der Schiedsrichter pfiff jedoch eine umstrittene Abseitsentscheidung.
So ging es mit einem 0:0 zum Pausentee.


Nach der Pause hatte sich die Borussia einiges vorgenommen. Nach feinen Spielzug kam Florian Przewosnik im Strafraum der Gäste zu Fall und verwandelte den Fälligen Elfmeter selbst zur 1:0 Führung. Die Gäste aus Nord kamen durch den Rückstand immer besser ins Spiel und kreierten sich Chance um Chance. So kam es ab der 62. Minute zum Doppelschlack der Gäste und es kam aus Borussen Sicht zum 1:2. Die Mannen der Massowburg versuchten nun alles das Spiel wieder an sich zu reißen und zumindest den Ausgleich zu erzielen. Die sich daraus ergebenden Räume nutzte der Gast in der 80. Minuten und erzielten den Entscheidungstreffer. Der erneute Sturmlauf der Borussen blieb ergebnislos. Nach 90 Minuten Pfiff der Schiedsrichter die Partie ab.

 

Nächste Woche geht es in Mögelin, die gezeigten Spielanlagen erneut abzurufen und in Tore umzumünzen.

 

Advent Advent

Sponsoren