Veranstaltung

Für weitere Information einfach

auf das jeweilige Plakat klicken.

Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

1. Männer mit wichtigem Auswärtssieg

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Am Wochenende gastierten die Havelstädter um Trainer Felix Klepzig beim Aufsteiger aus Berge. Die Gastgeber präsentierten sich in der bisherigen Spielzeit durchaus selbstbewusst, weshalb sich ein spannendes Spiel andeutete.

 

 

Bereits mit der ersten Aktion ging die Borussia in Führung. Einen gekonnt getretenen Eckball von Christopher Mahlow köpfte Tobias Braun in der 3. Spielminute ins Tor. Doch schon nach 10 Minuten erzählten die Hausherren den Ausgleich. Beide Mannschaften generierten zahlreiche sehenswerte Aktionen, es blieb zur Pause jedoch beim 1:1.

Die Borussia kam konzentriert aus der Kabine. In der 48. Minute war es Sebastian Schmidt, der nach einem Ballgewinn allein auf den Torwart zulief und die erneute Führung erzielte. In der Folge investierten die Gastgeber mehr, die Brandenburger nutzten die Räume intelligent. Mit einem guten gespielten Konter erhöhte Tobias Braun auf 3:1. In der 60. Minute erzielte Berge erneut den Anschlusstreffer, die Gäste aus Brandenburg konnten den Sieg aber über die Zeit bringen und sicherten sich die wichtigen 3 Auswärtspunkte.

 

Advent Advent

Sponsoren