Veranstaltung

Für weitere Information einfach

auf das jeweilige Plakat klicken.

Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

2. Männer mit 3. Platz in Wusterwitz

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Beim letzten Hallenturnier in dieser Rückrundenvorbereitung reiste die 2. Männermannschaft der SpG Borussia Brandenburg/Klein Kreutz zur Spielgemeinschaft Wusterwitz/Rogäsen in die Wusterwitzer Schulsporthalle.

 

In der Gruppenphase konnte man gegen Empor Brandenburg knapp mit 1:0 gewinnen und Bad Sachsa wurde mit 2:0 besiegt. Im dritten und letzten Gruppenspiel musste man sich der Reserve des Gastgebers mit 1:3 geschlagen geben, dennoch re...ichten 6 Punkte für das Halbfinale. Im Halbfinale traf man dann auf die 1. Mannschaft des Gastgebers und musste sich dort mit 2:4 geschlagen geben. Im kleinen Finale um Platz 3 traf die Spielgemeinschaft dann wieder auf die Mannen von Empor Brandenburg. Dieses kleine Finale konnte die Mannschaft von Trainer Björn Wiesener mit 5:2 gewinnen und sich den 3. Platz sichern. Die Torjägerkanone mit 6 Turniertreffern konnte sich Steven Günther sichern.

 

Advent Advent

Sponsoren