Trainerstab der 1. Männer komplettiert

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Bereits am vergangenen Sonntag beim 4:0 Derbysieg gegen den FC Stahl Brandenburg saß Christopher Berthold neben Cheftrainer Felix Klepzig auf der Trainerbank.

 

 

Berthi, wie er von allen im Verein nur genannt wird, verstärkt ab sofort das Trainerteam der 1. Männermannschaft der SpG FC Borussia Brandenburg/SG Grün-Weiß Klein Kreutz.


In der letzten Saison stand Berthi noch als Spieler der 1. Männermannschaft auf dem Platz, musste aber nach einer schweren Verletzung zum Ende der Saison seine Fußballschuhe an den Nagel hängen.


Umso mehr freuen wir uns nun, dass Berthi als neuer Co-Trainer die wöchentliche Arbeit von Cheftrainer Felix Klepzig und Betreuer André Ziehm unterstützt und uns im Verein erhalten bleibt.

 

Wir wünschen Berthi viel Erfolg in seiner neuen Anspruchsvollen und wichtigen Aufgabe.

 

Sponsoren