Veranstaltung

Für weitere Information einfach

auf das jeweilige Plakat klicken.

Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

Klepzig neuer Chefcoach an der Massowburg

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Der 24-jährige Felix Klepzig ist neuer Trainer der 1. Männer-Fußballmannschaft der SpG FC Borussia Brandenburg / SG Grün-Weiß Klein Kreutz.

 

 

Klepzig, der 2009 als Nachwuchsfußballer zum FC Borussia Brandenburg wechselte und fortan als Spieler in der 1. & 2. Männermannschaft des Vereins zum Einsatz kam, musste aufgrund einer schwerwiegenden Sportverletzung seine aktive Laufbahn frühzeitig beenden. Um seiner Leidenschaft, dem Fußballsport treu zu bleiben, übernahm er in der Position als Co-Trainer bei der zweiten Vertretung des Vereins Verantwortung und sammelte erste Trainer-Erfahrungen. Seit 2014 bekleidete Felix Klepzig sich dann hauptverantwortlich mit der 2. Männermannschaft des FC Borussia Brandenburg und führte das Team zu Saisonende auf Platz 3 in der 2. Kreisklasse B des Fußballkreis Havelland.
Jüngster Erfolg war der 2:1 Sieg seines Teams gegen das Kreisligateam vom  FC Deetz in der 1. Runde  des diesjährigen Kreispokals im Fußballkreis Havelland.

„Ihm ist anzumerken das er richtig Lust auf die neue Aufgabe hat, die für Ihn gleichermaßen Herausforderung und Chance ist. Felix ist ein Kumpeltyp, bodenständig und ehrlich, dabei immer klar in seinen Vorstellungen, zielstrebig und ehrgeizig. Er lebt den Verein und genau das ist auschlaggebend und hat uns im Vorstand überzeugt, Ihm das Vertrauen für diese Aufgabe zu schenken, sagt  Dirk Reinicke, Vorsitzender des FC Borussia Brandenburg. Am Mittwoch, den 19.08.2015 um 19.00 Uhr bittet der neue Chefcoach auf der Sportanlage Massowburg zum ersten Training unter seiner Regie.

 

Advent Advent

Sponsoren