Veranstaltung

Für weitere Information einfach

auf das jeweilige Plakat klicken.

Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

FC Borussia Brandenburg am Samstag im Pokalfinale

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Am kommenden Samstag ab 17:00 Uhr kämpft die 1. Männermannschaft des FC Borussia Brandenburg im Stadion des Friedens in Beelitz um den Kreispokalsieg 2015.

 

 

 

Bereits im vergangenen Jahr stand man gegen die höherklassige SG Lok Brandenburg im Finale und dort musste man sich erst nach Verlängerung mit 1:5 geschlagen geben. Dieses Jahr möchte man nun versuchen das erste Mal in der Vereinsgeschichte sich den Titel zu sichern. Natürlich ist man gegen den Landesklassenvertreter des SV Falkensee-Finkenkrug nicht der Favorit der Partie aber das Stadion des Friedens in Beelitz weckt gute Erinnerungen bei den Verantwortlichen des FC Borussia Brandenburg, schließlich konnten die Frauen des FC Borussia im Jahr 2012 den Landespokaltitel in Beelitz erringen und sich damit für den DFB-Pokal qualifizieren.
Das Schiedsrichtergespann um Daniel Süßmann wird die Partie um 17:00 Uhr anpfeifen, wir hoffen auf viele Fans die unsere Jungs kräftig unterstützen.

 

 

 

Advent Advent

Sponsoren