Veranstaltung

Für weitere Information einfach

auf das jeweilige Plakat klicken.

Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

FC Borussia Brandenburg mit schwerem Heimspiel

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Am kommenden Sonntag erwartet die 1. Männermannschaft des FC Borussia Brandenburg den RSV Eintracht Teltow II an der heimischen Massowburg.

 

 

Trainer Dietmar Drabow braucht mit seinem Team unbedingt drei Punkte um weiterhin über dem Strich zu stehen der den Klassenerhalt und Verbleib in der Kreisoberliga Havelland sichern würde. Bisher traf man zwei Mal auf die Mannschaft aus und beide Spiele konnte die Elf aus der Havelstadt für sich entscheiden. Dies stimmt den Trainer und die Mannschaft positiv für Sonntag. Teltow möchte sicher den 4. Platz verteidigen und wird deshalb nichts her schenken. Für ein spannendes Spiel ist somit gesorgt. Natürlich schaut man auch was auf den anderen Plätzen passiert, die Reserve von Optik Rathenow empfängt den SV Ziesar der ebenfalls noch um den Klassenerhalt kämpfen muss und der SV Dallgow empfängt die bereits abgestiegenen Grün-Weißen aus Klein Kreutz.

 

Advent Advent

Sponsoren