Veranstaltung

Für weitere Information einfach

auf das jeweilige Plakat klicken.

Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

FC Borussia Brandenburg hat die Borussia aus Belzig zu Gast

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Am kommenden Sonntag, dem 26. Spieltag der Kreisoberliga hat der FC Borussia Brandenburg um Trainer Dietmar Drabow den FC Borussia Belzig zu Gast an der Massowburg.

 

 

Nach der Niederlage in der vergangenen Woche gegen den FSV Wachow/Tremmen und dem abrutschen auf einen Abstiegsplatz muss nun gegen die Borussia aus Belzig unbedingt gepunktet werden. Dies sollte allerdings nicht so einfach werden, mit Kapitän Denny Stübe und dem Rot gesperrten Sebastian Schmidt fehlen Trainer Drabow zwei wichtige Säulen seiner Mannschaft. Außerdem ist die Mannschaft aus Belzig gut in die Rückrunde gekommen mit 21 Punkten aus den letzten 10 Spielen liegt man derzeit auf dem 9. Tabellenplatz mit allerdings auch nur 4 Punkten Vorsprung auf den 14. Tabellenplatz was gleichzeitig den Abstieg bedeuten würde. Wir hoffen, dass die Mannschaft an die gute 2. Halbzeit der Vorwoche anknüpfen kann und damit die Punkte in Brandenburg behalten kann.

 

Advent Advent

Sponsoren