Veranstaltung

Für weitere Information einfach

auf das jeweilige Plakat klicken.

Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

FC Borussia Brandenburg möchte den Favoriten aus Saarmund ärgern

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Am kommenden Sonntag muss die 1. Männermannschaft des FC Borussia Brandenburg um Trainer Dietmar Drabow zum schweren Auswärtsspiel nach Saarmund reisen.

 

Am vergangenen Wochenende konnte man unerwartet deutlich den SV Dallgow mit 7:1 besiegen. Die SG Saarmund war ebenfalls erfolgreich, gegen die Eintracht aus Friesack wurde 2:0 gewonnen. Mit 41 Punkten und einem Torverhältnis von 45:31 liegen die Saarmunder derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz der Kreisoberliga Havelland. André Selinger ist mit neun Treffern der erfolgreichste Saarmunder- Angreifer in dieser Saison. Im Hinspiel konnte die Mannschaft von Trainer Detlev Kehr mit 2:0 die Partie für sich entscheiden. Im Rückspiel möchten die Borussen um die drei Punkte kämpfen die dringend im Abstiegskampf benötigt werden. Schiedsrichter Frank Haseloff wird die Partie um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Saarmund anpfeifen.

 

Advent Advent

Sponsoren