Veranstaltung

Für weitere Information einfach

auf das jeweilige Plakat klicken.

Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

FC Borussia Brandenburg im Kellerduell gegen Klein Kreutz

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Am kommenden Sonntag muss die Mannschaft vom FC Borussia Brandenburg im Abstiegskampf gegen die SG Grün Weiß Klein Kreutz endlich den ersten Dreier im Jahr 2015 landen um nicht auf einen Abstiegsplatz zu rutschen.


Gerade mal einen von möglichen fünfzehn Punkten konnte die Mannschaft von Trainer Dietmar Drabow in der Rückrunde holen, nur noch einen Punkt beträgt der Abstand auf einen Abstiegsplatz. Das Tabellenschlusslicht der Kreisoberliga, der SG Grün Weiß Klein Kreutz fehlen schon sieben Punkte zum rettenden Ufer. Mittlerweile sitzt wieder Mike Beckmann auf der Trainerbank der Randbrandenburger, er hat den erfolglosen Trainer Torsten Breuer beerbt. Mit Beckmann wollen die Grün-Weißen wieder versuchen die Abstiegsplätze zu verlassen. Die Partie der beiden Kellerkinder wird am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Klein Kreutz unter der Leitung von Daniel Süßmann angestoßen.

 

Advent Advent

Sponsoren