Veranstaltung

Für weitere Information einfach

auf das jeweilige Plakat klicken.

Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

FC Borussia Brandenburg mit gutem Gefühl gegen Alemania Fohrde

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Am 20. Spieltag der Kreisoberliga empfängt der FC Borussia Brandenburg die Alemania aus Fohrde. Zuletzt am 16. Spieltag konnte sich der FC Borussia Brandenburg um Trainer Dietmar Drabow das letzte Mal über einen Punkt gegen Spitzenreiter Lok Seddin freuen, in den darauffolgenden drei Partien gab es keine weiteren Punkte.

 

 

 

Die letzten zwei Pflichtspiele gegen Alemania Fohrde konnte der Gastgeber von der Massowburg knapp für sich entscheiden und so hofft man nun, dass endlich wieder dreifach gepunktet wird.

 

Auch für Fohrde läuft die Ruckrunde bisher bescheiden, von möglichen 12 Punkten holte die Alemania bislang 4 Punkte. Am letzten Wochenende kam man nicht über ein 1:1 gegen Friesack hinaus. Kapitän Marco Jahn konnte in dieser Spielzeit schon 8 der 23 Treffer erzielen und ist somit Alemania´s gefährlichster Angreifer.

 

Schiedsrichter Torsten Dresler wird die Partie pünktlich um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz an der Massowburg anstoßen.

 

Advent Advent

Sponsoren