Veranstaltung

Für weitere Information einfach

auf das jeweilige Plakat klicken.

Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

FC Borussia Brandenburg möchte in Ziesar endlich Punkten

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Am kommenden Wochenende muss die Mannschaft von Trainer Dietmar Drabow in Ziesar Punkten um nicht in den Abstiegskampf zu geraten.

 

 

 

Im Jahr 2015 konnte erst einer von möglichen neun Punkten geholt werden und man liegt damit hinter dem Anspruch. Wieder mit an Bord nach abgesessener Sperre ist Stürmer Christopher Berthold und Kapitän Denny Stübe. Der SV Ziesar 31 liegt aktuell auf dem 15. Platz der Kreisoberliga und musste sich am vergangenen Wochenende der Eintracht aus Friesack knapp mit 1:2 geschlagen geben. Trainer Ingolf Pfahl möchte sicherlich ebenso drei Punkte holen und damit die Mannschaften auf den Abstiegsrängen auf Distanz halten. Gesperrt ist auf beiden Seiten kein Spieler, so dass beide Trainer aus dem Vollen schöpfen können.


Anstoß auf der Sportanlage in Ziesar ist um 15:00 Uhr unter der Leitung von Schiedsrichter Frank Haseloff.

 

 

Advent Advent

Sponsoren