Veranstaltung

Für weitere Information einfach

auf das jeweilige Plakat klicken.

Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

Vorbericht 1. Männer

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

FC Borussia Brandenburg will zum Jahresabschluss drei Punkte

Am kommenden Sonntag ist die 1. Männermannschaft des FC Borussia Brandenburg bei der Eintracht aus Friesack zu Gast.

 

Für die Mannschaft aus der Havelstadt ist dies bereits der letzte Auftritt in der Hinrunde, dass letzte verbliebene Punktspiel gegen den RSV Teltow II wird erst im neuen Jahr ausgetragen. Für die Männer von der Massowburg heißt es nun noch mal Vollgas geben und das Jahr 2014 erfolgreich abschließen. Wieder mit an Bord dürfte der zuletzt erkrankte Christopher Stübe sein, ob es für einen Einsatz von Beginn an reicht bleibt abzuwarten. Ansonsten stehen Trainer Dietmar Drabow alle Spieler zur Verfügung.


Der Gastgeber aus Friesack liegt aktuell mit einem Torverhältnis von 19:31 auf dem 10. Tabellenplatz der Kreisoberliga Havelland. Mit zuletzt zwei Niederlagen in Folge möchte die Mannschaft von Trainer Michael Hofmann den Abwärtstrend mit einem Sieg gegen die Brandenburger stoppen. Mit Abstand gefährlichster Angreifer der Eintracht ist Christian Kurtz mit 10 Treffern. Die Partie wird unter der Leitung von Falko Kampf um 13:00 Uhr im Rudolf-Harbig-Stadion in Friesack angepfiffen.

 

Advent Advent

Sponsoren