Vorbericht FC Borussia Brandenburg - Teltower FV

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

 

FC Borussia Brandenburg will im Pokalwettbewerb überwintern

Für Trainer Dietmar Drabow und seine Mannschaft steht am Sonntag ein schweres Heimspiel auf dem Programm. Die 1. Männermannschaft ist im Kreispokalviertelfinale Gastgeber für den Tabellenachten der Landesklasse Ost den Teltower FV.

 

 

Die Mannschaft aus Teltow ist schwer einzuschätzen, gefährlichster Angreifer ist Mirsad Stollaj der immerhin 7 der bisher 20 geschossenen Tore erzielen konnte. Die Borussia aus Brandenburg braucht sich aber keineswegs zu verstecken, der Pokalfinalist des letzten Jahres möchte auch dieses Jahr wieder im Pokalwettbewerb überwintern. In dieser Saison konnte man die bisherigen drei Auswärtsspiele im mit 2:0 gewinnen, wenn dies am Sonntag in einem Heimspiel auch umgesetzt werden könnte wären wir sehr zufrieden, so ein Vereinssprecher. Angestoßen wird die Partie aufgrund einer möglichen Verlängerung schon um 13:00 Uhr. Schiedsrichter der Partie ist Matthias Henke.

 

 

 

Sponsoren