Vorbericht 1. Männer

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

FC Borussia Brandenburg will Pokalviertelfinale erreichen

Am kommenden Sonntag reisen die Mannen um Trainer Dietmar Drabow in die Landeshauptstadt Potsdam wo man im Kreispokalachtelfinale auf die Potsdamer Kickers trifft.

 

 


Bereits am Tag der Deutschen Einheit traf man im Punktspiel auf die Kickers aus Potsdam und verlor dieses Heimspiel knapp mit 0:1. Diese Niederlage will man nun wieder gut machen und sich mit dem Kreispokalviertelfinaleinzug belohnen. Bereits am Wochenende konnte man wieder in die Erfolgsspur zurückfinden und das Stadtderby gegen Klein Kreutz deutlich mit 4:1 gewinnen. Aber auch die Potsdamer Kickers konnten den Sonntag siegreich bestreiten und gewannen ihr Ligaspiel gegen Alemania Fohrde mit 3:1. Beide Mannschaften werden sich nichts schenken und alles versuchen um in die nächste Runde zu kommen. Unter der Leitung von Ingo Bernburg wird die Partie um 14:00 Uhr im Stadion am Luftschiffhafen angestoßen.

 

Sponsoren