Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

Spielbericht unserer G-Junioren

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

G-Junioren - Blau-Gelb Falkensee 7:1

Nach einer zwei wöchigen Pause, hatten sich Trainer und Spieler viel vorgenommen.
Nach guten Trainingsleistungen, wollten wir dies auch im Spiel endlich umsetzten.

Bereits in der zweiten Spielminute schoss Johann Schweitzer das erste Tor des Tages.
Nach kurzer Zeit und einer Unaufmerksamkeit der Heimmannschaft, gelang dem Gegner der Ausgleich. Doch das sollte uns nicht abschrecken und wir spielten mutig nach vorne. Nach vielen schönen Aktionen, gelangen uns sechs weitere Tore und somit konnten sich unsere jüngsten auf die Siegerstraße schießen.

Ein ganz großes Lob vom Trainerteam an jeden einzelnen Spieler. Das was wir im Training geübt haben, konnte jeder abrufen und umsetzen.

 

 

Sponsoren