Neun auf einen Streich

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Während die Mannschaft um den Aufstieg spielte, wurden hinter den Kulissen viele Gespräche mit möglichen Neuzugängen geführt um auch in der neuen Spielzeit Konkurrenzfähig zu sein.

Neben den zurückgekehrten Langzeitverletzten Tim Reckmann, Florian Hahnkow und Ricardo Bengsch verstärken in der kommenden Saison Jonas Wagner, Luca Sachs, Simon Brüggmann, Tom Signowski, Sven Gellenthin, Willi Stobinsky, Florian Dittert, Justin Czymek und Marvin Preusker aus der A-Junioren Brandenburgligamannschaft des JFV Havelstadt Brandenburg die Mannschaft von Cheftrainer Felix Klepzig.

Wir sind sehr stolz so talentierte Jungs von unserem Verein überzeugt zu haben und wünschen allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison

In den kommenden Tagen werden wir euch weitere Neuzugänge präsentieren

 

 

Sponsoren