Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

1. Hauptrunde ausgelost

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Der Spielausschuss des FK Havelland hat auf der gestrigen Spielausschusssitzung die 1. Hauptrunde des diesjährigen Kreispokals ausgelost welche am 11.08.2019 ausgetragen wird.

Unsere 2. Männermannschaft, um Trainer Michél Pauluth, trifft auf der heimischen Massowburg auf die Landesklassenreserve des ESV Lok Seddin. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz an der Brielower Brücke wird um 15:00 Uhr sein.

Vor knapp zwei Wochen durfte unsere 1. Männermannschaft in Schlalach den Aufstieg, mit einem Sieg gegen Blau Weiß Damsdorf, in die Kreisoberliga feiern. Nun trifft man am 11.08.2019 um 15:00 Uhr an selber Stelle auf die Traktoristen aus Schlalach. Wir freuen uns sehr an diesen für uns erfolgreichen Ort zurückzukehren.

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg.

 

Sponsoren