Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

Tunierbericht der D2-Junioren vom vergangenem Wochenende

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Am Samstag den 08.06.2019 waren wir zu Gast bei der SG Lokomotive Brandenburg. Diese veranstalteten ein D2-Abschlusstunier, um die Saison ausklingen zu lassen. Das Teilnehmerfeld bestand aus dem Gastgeber, ESV Kirchmöser, SV Empor Brandenburg, BSC Süd 05 und unseren Jungs v Borussia Brandenburg.

 

 

Jeder gegen Jeden wurde gespielt, für je 1× 20 Minuten.

Im 1. Spiel traten wir gleich gegen den Gastgeber an und mussten uns leider nach guter Leistung mit einer 1:2 Niederlage anfreunden.

Im 2. Spiel hatten wir es mit den Kicker des BSC Süd 05 zu tun. Hier konnten wir mit Konzentration und sehr guter Leistung einen ungefährdeten 4:0 Sieg einfahren.

Im 3. Spiel trafen wir nun auf den ESV Kirchmöser. Nach sehr vielen Chancen und jeder Menge Aluminium Treffern, mussten wir uns leider auch in diesem Spiel mit einer 1:2 Niederlage abfinden.

Im 4. Spiel und damit dem letzten Spiel des Tages trafen wir auf den SV Empor Brandenburg. Der Vormittag war lang, der Nachmittag angebrochen und unsere Kids nach einer langen Wartezeit nicht mehr zu 100% konzentriert. Somit wurde es leider auch in diesem Spiel eine 1:3 Niederlage.

Endstand des Tuniers:

1. Platz SG Lok Brandenburg
2. Platz SV Empor Brandenburg
3. Platz ESV Kirchmöser
4. Platz FC Borussia Brandenburg
5. Platz Brandenburger SC Süd 05

Fazit: Die Zuschauer hatten viel Spass. Vielen Dank an unsere treuen Fans die unsere Mannschaft nach vorne gepeitscht haben.

Die Saison ist nun zu Ende und das Trainerteam bedankt sich bei Ihrer Mannschaft und natürlich auch bei den engagierten Eltern für die bedingungslose Unterstützung. Ihr seid alle klasse... !!!

 

Sponsoren