Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

Spielbericht vom Dienstag

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

E1-Junioren - FC Stahl Brandenburg II 1:6

In einem Nachholespiel kam es am 15. Spieltag zum Lokalderby gegen die Reserve des FC Stahl Brandenburg.

 

 

 

Nach gutem Start in das Spiel mit der 1:0 Führung, brachten uns leider gravierende individuelle Fehler auf die Verliererstrasse. In mehreren Situationen waren hier Spieler einfach gedanklich zu langsam bzw. unkonzentriert.

Bis zur Halbzeit konnte der FC Stahl Brandenburg bis auf 4:1 davon ziehen, ohne hierfür größere spielerische Glanzpunkte gesetzt zu haben.

Nach der Pause konnten sich die Borussen etwas stabilisieren, die individuellen Fehler blieben, aber wenn auch nicht mehr so zahlreich.

Zusammenfassend muss festgestellt werden, ohne die Leisung der Gastgeber schmälern zu wollen, dass gegen einen am heutigen Tag, keineswegs übermächtigen Gegner, deutlich mehr drin war.

 

Sponsoren