Erneuter Sieg für 2. Männermannschaft

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Am vergangenen Sonntag Empfang unsere Reserve die zweite Vertretung der Kickers aus Potsdam.

Zu Beginn der Partie beherrschten die Borussen das Spiel und konnten sich einige Chancen erspielen. Der letzte Pass oder der Abschluss war jedoch zu ungenau. Nach 30 Minuten erhöhten die Gäste das Tempo und die Borussia hatte Mühe das Spiel zu kontrollieren.

Genau in der Druckphase der Potsdamer konnte der wieder stark spielende A. Ziehm seiner Mutter das versprochene Geburtstagsgeschenk machen. In der 40. Minute erzielte er den umjubelten 1:0 Führungstreffer.

In der zweiten Halbzeit war es ein weiter umkämpftes Spiel. Die Potsdamer erspielten sich noch einige Chancen die sie aber ungenutzt ließen. So konnte die Borussia den zweiten Sieg in Folge einfahren.

In der kommenden Woche reist unsere Vertrettung nach Nennhausen. Wir hoffen hier unsere Siegesserie fortfahren zu können. Anstoß auf dem Fontan-Sportplatz ist 15:00 Uhr.

 

 

Sponsoren