Erster Sieg in der Rückrunde

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Am vergangenen Sonntag Empfang unserer 2. Männermannschaft die Reserve aus Dallgow. Im Hinspiel mussten unsere Mannen eine herbe 6:0 Niederlage einstecken.

 

Die Borussen waren jedoch auf Wiedergutmachung aus und begannen recht ordentlich. Man erspielte einige Chancen zu Beginn und konnte bereits in der 9. Minute durch N. Guske und Führung gehen. Nach dem Rückstand drehten die Gäste aus Dallgow auf und die Borussen hatten Mühe das Spiel im Griff zu halten. Bereits in der 14. Minute konnten die Gäste den Ausgleich erzielen. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit hatten die Gäste einige Chancen und beherrschten das Spiel nach belieben. Kurz vor dem Pausentee jedoch stellten die Jungs von der Massowburg den Spielverlauf auf den Kopf. S. Sadeghi konnte nach einen Abwehrfehler zum 2:1 Führungstreffer einnetzen.

Mit der durchaus glücklichen Führung ging es in die zweite Halbzeit. Dallgow versuchte viel, scheiterten jedoch entweder an der nun besser positionierten Abwehr der Borussen oder an sich selbst. In der 59. Minute zeigte der Schiri nach einem Getümmel im Gästestrafraum auf den Punkt. Der erneut stark aufspielende A. Ziehm verwandelte den fälligen Strafstoß souverän.
Anschließend passierte nicht mehr viel. Die Borussia zeigte Kampfgeist und brachte den Vorsprung über die Zeit.

Am nächsten Sonntag empfängt unsere zweite die Reserve der Potsdamer Kickers. Anpfiff ist 12:30 Uhr an der heimischen Massowburg.

 

 

Sponsoren