Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

„mein Taxi Brandenburg“ unterstützt Borussen Nachwuchs

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Taner Ozkaya unterstützt ab sofort mit seinem Unternehmen „mein Taxi Brandenburg“ den Nachwuchs des FC Borussia Brandenburg.

 

 

 

Wir freuen uns mit Taner einen zuverlässigen und engagierten Unterstützer gefunden zu haben, sein Unternehmenslogo ist fortan auf den Trikots unserer F1- und F2-Junioren präsent und zusätzlich wird in den nächsten Tagen noch eine Bandenwerbung auf dem Sportplatz an der Massowburg installiert, so der 2. stellv. Vorsitzende Björn Wiesener.

Mit seinem modernen Taxiunternehmen ist Taner Ozkaya bemüht, den Kundenwünschen und Anforderungen im Taxi-, Kranken-, und Behindertenverkehr gerecht zu werden, wem das nicht reicht der kann sich auf der Homepage von „mein Taxi Brandenburg“ unter www.mein-taxi-brb.de über weitere Dienstleistungen Taner Ozkaya und seinem Team informieren. Für seine Kunden ist er 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche unter 03381-2589666 erreichbar.

 

 

Sponsoren