Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

2.Rasenstürmer-Fußball-Wettkampf

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

In den vergangenen vier Wochen haben die insgesamt 135 Rasenstürmer der Altersklassen 2012 bis 2016 während ihrer Trainingseinheit unter den Augen von unserem Trainer Dirk und unseren Trainerinnen Anne und Maria verschiedene Aufgaben gemeistert und dabei ihr erlerntes angewendet. Für jede der insgesamt fünf verschiedenen Übungen, wie z.B. Slalom mit Ball oder Zielschießen gab es Punkte die am Ende addiert wurden.

 

 

Nach der Siegerehrung konnten sich alle Kinder noch mit ihren Eltern an der Torwand oder auf der Hopseburg austoben, als kleine Stärkung verteilten die Mitarbeiter der Brandenburger Bank noch gratis Popcorn an alle Teilnehmer.

Wir bedanken uns bei Anne, Maria und Dirk, allen fleißigen Helfern, der Brandenburger Bank und allen Kindern, Eltern und Großeltern für diesen tollen Tag.

Im nächsten Jahr gibt es dann die bereits 3. Auflage des Rasenstürmer-Fußball-Wettkampfes.

 

 

Sponsoren