Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

Hallenkick‘s am Wochenende

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Wieder waren unsere Mannschaften zu verschiedenen Hallenturnieren zu Gast und konnten einige Pokale mit an die Massowburg bringen.

 

 

Unsere F-Junioren mit Trainer Dirk Buschatzky konnten sich einen guten 4. Platz beim Turnier des BSC Rathenow erspielen, während zu gleicher Zeit die E1-Junioren unter der Leitung von Falco Drobusch bei Alemania Fohrde sich mit dem 5. Platz begnügen mussten.

Beim Belziger Wintercup der D-Junioren wurde unser Ramon zum besten Spieler des Turniers gewählt, im Finale unterlag man dem BFC Dynamo Berlin knapp mit 1:2, konnte sich somit aber den 2. Platz sichern.

Nachdem unser Frauen-Allstar-Team beim 6. Frauen-Hallenmasters des FC Borussia Brandenburg bis ins Finale vorstoßen konnte und sich dort nur knapp dem SFC Stern 1900 geschlagen geben musste folgte man heute der Einladung der SG Blau Weiß Beelitz. Im Halbfinale musste man sich nach einem 1:1 in der regulären Spielzeit im 9 Meter schießen gegen Neukölln geschlagen geben und im Spiel um Platz drei reichte eine zweimalige Führung gegen das Beelitzer Allstar-Team nicht aus und so zog man auch dort im 9 Meter schießen den kürzeren und am Ende blieb der 4. Platz.

Glückwunsch an Ramon und alle anderen Teams!

 

 

Sponsoren