Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

Der letzte Rest vom Hallenfest...

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Drei Tage, fünf Turniere, strahlende Kinderaugen, gebrochenen Männerherzen, jubelnde Frauen und natürlich Erbsensuppe mit Wiener liegen hinter uns.

 

Danke an alle Mitglieder und Helfer, Spieler und Spielerinnen, Fans und Supportern, dem Johanniter Team, den Jungs von Reflex Disco, allen Sponsoren und Förderern, Eltern und Schiedsrichtern. Wenn wir jemanden vergessen haben bitte nicht traurig sein aber das könnte am Schlafmangel der letzten Tage gelegen haben.

Es war uns eine Ehre wieder dieses Fußballfest mit EUCH feiern zu dürfen und freuen uns auf‘s nächste Jahr...

 

 

Sponsoren