Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

Stern 1900 verteidigt Titel in Brandenburg

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Beim 6. Frauen-Hallenfußball-Masters des FC Borussia Brandenburg konnte sich der SFC Stern 1900 im Finale gegen das All-Star-Team des FC Borussia Brandenburg mit 3:0 durchsetzen und erfolgreich den begehrten Hallentitel verteidigen.

 

Im kleinen Finale um den 3. Platz kam es zu einem Potsdamer Derby zwischen dem SV Babelsberg 03 und der dritten Vertretung des 1. FFC Turbine Potsdam, hier konnten sich die Turbinen knapp mit 1:0 durchsetzen.

Von den Trainern und Betreuern wurde Sandra Wiegand vom SV Babelsberg 03 als beste Spielerin des Turniers gewählt, die beste Torhüterin stellte der TSV Chemie Premnitz mit Faye Riedel. Im Turnierverlauf konnte Nicole Schröder vom SFC Stern 1900 sechs Treffer erzielen und sich somit die Torschützenkanone sichern.

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften für das faire Miteinander und bei den mitgereisten Fans für die hervorragende Stimmung in der Dreifelderhalle am Wiesenweg.

Wir bedanken uns bei den REWE Kaufleuten aus Brandenburg für die diesjährige Unterstützung des Turniers und bei dem Team des Wenzlower Winterumtrunk‘s für die Freikarten für die ersten drei Plätze.

Wir sehen uns im nächsten Jahr

 

Sponsoren