Veranstaltung

Für weitere Information einfach

auf das jeweilige Plakat klicken.

Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

Spielberichte unserer Nachwuchsmannschaften

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

F - SV Blau - Weiß Wusterwitz 0:10

Auch wenn das Ergebnis sehr deutlich ausgefallen ist, war es eine Steigerung unserer Jüngsten. Man hätte noch 3-4 Tore verhindern können und vor allem vorn die doch guten Chancen besser nutzen müssen. Es zeigt sich aber, dass Kinder und Trainer auf dem richtigen Weg sind.

 

E1 - BSC Süd 05 1:8

In der ersten Halbzeit spielten unsere Jungs gut mit. Süd war besser führte aber nur 2:0 zur Halbzeit, wobei wir auch 3 sehr gute Möglichkeiten hatte. Leider wurden diese wieder nicht genutzt. In den ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit waren unsere Kinder nicht wach und so ermöglichten wir dem Gegner auf 5:0 davon zu ziehen. Danach war es ein offener Schlagabtausch. Süd nutze noch 3x die sich bietenden Möglichkeiten.

D1 - SV Falkensee-Finkenkrug 1:3

Auch gegenüber der Vorwoche war wieder eine Leistungssteigerung zu erkennen. Beide Halbzeiten waren sehr ausgeglichen. In der ersten Hälfte konnten wir unsere zwei bis drei sehr guten Möglichkeiten nicht nutzen, da machte es der Gegner besser und führte nach einer Ecke mit 1:0. In der zweiten Halbzeit wollten wir das Spiel auf unsere Seite ziehen. Wir spielen etwas offensiver wurden aber durch zwei Unachtsamkeiten mit zwei weiteren Gegentoren bestraft. Der Ehrentreffer war dann nur noch Ergebniskosmetik.

D2 - FC Stahl Brandenburg 2:6

In der ersten Halbzeit machte man ein ganz gutes Spiel und hatte einige Chancen selbst Tore zu erzielen. Mehr als zwei Treffer sprang aber nicht heraus. Durch viele kleine Nicklichkeiten ließen sich unsere Jungs aus der Konzentration bringen. Dadurch fielen dann zu viele Gegentore.

 

Advent Advent

Sponsoren