Veranstaltung

Für weitere Information einfach

auf das jeweilige Plakat klicken.

Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

FC Borussia Brandenburg II mit ersten Saisonsieg

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Am Sonntag reiste unsere zweite Vertretung zu der Reserve der Potsdamer Kickers. Es ist bereits der 6. Spieltag und unser Team stand bis dato noch ohne Punktgewinn da.

 

 

Die ersten Spiele verloren die Borussen alle samt. In Potsdam wollte man nun endlich wieder zeigen was man kann und dementsprechend wurde die Mannschaft vom Trainer Michel Pauluth eingestellt.

Von Beginn an liefen die Borussen den Gastgeber hoch an und zwangen die Potsdamer immer wieder zu Fehlern. In der 16. Spielminute bekam Borussia einen Freistoß aus 25 Metern zugesprochen. G. Wegen nutzte seine Schussschärfe und bracht die Kugel direkt auf das Tor. C. Jarkas nutzte den Abpraller vom Torwart und vollendete zum viel umjubelten 1:0. Danach bekam der Gastgeber immer mehr Zugriff auf das Spiel. Im Tor erwies sich S. Vakili als sicherer Rückhalt und auch die Borussen-Abwehr erwischte einen starken Tag.

Kurz vor der Pause, als der Gastgeber schon auf den Halbzeitpfiff wartete, konnten die Borussen innerhalb von zwei Minuten durch Tore von F. Przewosnik und A. Ziehm die Führung auf 3:0 ausbauen.

Nach der Pause versuchten die Potsdamer mit hohem Druck zum Anschlusstreffer zu kommen. Die Borussen hielten stand, konnten aber wenig ins eigene Spiel investieren. In der 76. Minute erzielte der Gastgeber den 3:1 Anschlusstreffer und hoffte das Spiel noch drehen zu können. Doch nur drei Minuten später markierte der Bärenstark aufspielende M. Hassan Nasab den 4:1 Endstand.

Am kommenden Sonntag reist unser Reserveteam zum Blau-Weiß Groß Behnitz. Anstoß am Sportplatz Groß Behnitz ist 14:00 Uhr.

 

Advent Advent

Sponsoren