Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

Berichte der Nachwuchsmannschaften

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

F - BSC Süd 05 0:14

Der Gegner war, unseren größtenteils Jüngeren, über die gesamte Spielzeit überlegen. Somit fielen die Tore in regelmäßigen Abständen. Aber auch diese Erfahrungen müssen gemacht werden.

 

 

E1 - Werderaner FC 2:2

Unsere Jungs zeigten eine sehr gute Leistung gegen Werder. Die Abwehr stand sicher und es wurden immer wieder gefährliche Konter gespielt. Werder war zwar spielerisch das bessere Team, aber am Ende konnten wir das Remis mit Glück und Geschick verteidigen.

E2 - TSV Chemie Premnitz 1:12

Premnitz war an diesem Tag unseren Jungs einfach überlegen. In der ersten Halbzeit konnten wir noch gut gegenhalten. In Halbzeit zwei schwanden dann die Kräfte und der Gegner nutzte das aus.

D1 - SV Dallgow 47 0:4

Der Gegner beherrschte die erste Halbzeit und lag verdient mit 2:0 in Führung. Unsere Jungs wurden im
Laufe des Spiels immer besser und konnten das Spiel ausgeglichener gestalten. Leider konnten wir unsere Chancen nicht nutzen. Denn in der zweiten Halbzeit waren wir gleich auf und es hätte auch gut 4:4 stehen können und müssen.
Fazit: Gut gespielt, nicht belohnt!

D2 - SV Blau-Weiß Wusterwitz 0:8

Im Gegensatz zur letzten Woche konnten unsere Jungs nicht an die Leistung anknüpfen. Wusterwitz spielte nicht überlegen, konnte aber die sich bietenden Chancen nutzen.

 

Sponsoren