Veranstaltung

Für weitere Information einfach

auf das jeweilige Plakat klicken.

Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

Derbe Niederlage in Dallgow

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Am vergangenen Sonntag reiste unsere Reserve zum ersten Auswärtsspiel der Saison nach Dallgow.

 

 

Der Gastgeber zeigte sich von Beginn an hochmotiviert und erspielte sich Chance um Chance. Die Borussen fanden kein Mittel gegen die starken Dallgower. So kam es wie es kommen musste und Dallgow führte zur Halbzeit schon mit 3:0.

Nach der Pause zeigten die Borussen ein deutlich besseres Spiel und hatten das Geschehen gut im Griff. Leider kam es Mitte der zweiten Halbzeit durch individuelle Fehler zum erneuten Doppelschlag der Gastgeber.
Wenig später erhöhte Dallgow auf 6:0.

Die Borussia versuchte noch den Ehrentreffer zu erzielen scheiterte aber am gut aufgelegten Torwart aus Dallgow.

Die Niederlage tat der Mannschaft weh, jedoch konnte man aus der zweiten Halbzeit auch positives für das nächste Spiel am Sonntag in Potsdam mitnehmen.

 

Advent Advent

Sponsoren