Veranstaltung

Für weitere Information einfach

auf das jeweilige Plakat klicken.

Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

1. Männermannschaft mit Niederlage gegen ESV Lok Elstal

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Am vergangenen Wochenende reiste unsere erste Männermannschaft zum ESV Lok Elstal.

 

 

Die Partie begann vielversprechend für die Brandenburger. Gleich mehrere gut herausgespielte Angriffe mündeten in Großchancen, die jedoch allesamt ungenutzt blieben. Dies sollte sich rächen, als Fabio Matuschewitsch, in der 18. Spielminute, aus dem Nichts die 1:0 Führung erzielte.

Die Brandenburger blieben weiterhin am Drücker, waren jedoch nicht in der Lage, das verdiente Tor zu erzielen. Erneut waren es die Gastgeber, die ihre Chance nutzten. Nach einem unnötigen Foul brachte Mark-Phillip Eichblatt die Hausherren, mit einem sehenswerten Freistoßtor, 2:0 in Führung. Doch kurz vor der Halbzeit konnte Gino Koschate, ebenfalls per Freistoß, den wichtigen 1:2 Anschlusstreffer erzielen.

Im zweiten Durchgang ein ähnliches Bild: Die Brandenburger waren um den Ausgleich bemüht, beste Torchancen blieben aber ungenutzt. In der 74. Minute erzielte John Linde sogar das 3:1 für die Gastgeber. Es dauerte fortan bis zur 86. Spielminute, ehe Toni Boywitt auf 2:3 verkürzen konnte.

An diesem Ergebnis sollte sich schließlich nichts mehr ändern, sodass die Mannschaft nichts zählbares an die Massowburg mitnehmen konnte.

Am kommenden Wochenende reist die Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Schönwalde. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr auf dem Sportplatz Schönwalde Strandbad.

 

Advent Advent

Sponsoren