Veranstaltung

Für weitere Information einfach

auf das jeweilige Plakat klicken.

Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

1. Männer mit Sieg im Heimspiel

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Am vergangenen Wochenende empfing die Mannschaft um das Trainergespann Klepzig/Stübe die Gäste aus Mögelin.

 

 

Die Hausherren waren von Beginn an um Spielkontrolle bemüht und versuchten das Geschehen zu beherrschen. Es dauerte bis zur 25. Minute, ehe die Geduld der Brandenburger belohnt wurde. Mit einem sehenswerten Distanzschuss überwand Gino Koschate den gegnerischen Torhüter und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße. Und nur neun Minuten später folgte der nächste Treffer. Nach einer Flanke von Steffen Kirchner konnte Stürmer Julian Schwandt den Ball aus kurzer Distanz über die Linie köpfen. Mit diesem Ergebnis gingen beide Mannschaften in die Kabine.

In der zweiten Hälfte deutete sich ein ähnliches Bild an. Die Brandenburger erspielten sich zahlreiche gute Torchancen, doch es dauerte bis zur 81. Minute, ehe das entscheidende 3:0 fiel. Der eingewechselte Mohamed Mehio Sailam startete einen Konter aus der eigenen Hälfte und vollendete sicher. In der Folge blieb es schließlich beim 3:0 Endstand.

In der kommenden Woche reist die Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Elstal. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr.

 

Advent Advent

Sponsoren