Veranstaltung

Für weitere Information einfach

auf das jeweilige Plakat klicken.

Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

1. Männer mit Trainingslager in Lindow

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Die 1. Männermannschaft des FC Borussia Brandenburg startete seine letzte Etappe der Saisonvorbereitung in Lindow.

 

 

Nach vier Wochen Training auf dem heimischen Sportplatz an der Massowburg hatte der FC Borussia am Freitag sein Trainingslager in Lindow bezogen. In den drei Tagen vor Ort sollte hier der Feinschliff für den nahenden Saisonauftakt und dem ersten Pflichtspiel, dem Kreispokalspiel gegen die SpG Ziesar/Glienecke II am 12. August, gelegt werden.

Das Sport- und Bildungszentrum hat für die Borussen lange Tradition, zum nun schon sechsten Mal fuhren die Männer in die Mark. Für das Trainergespann Felix Klepzig und Denny Stübe standen 17 Spieler zur Verfügung und man konnte drei Tage mit dem fast kompletten Kader intensiv trainieren. Zum Abschluss des Trainingslagers musste man sich im Testspiel gegen den Kreisligisten SV 71 Busendorf mit 2:5 geschlagen geben.

Am kommenden Mittwoch wird man sich nochmal als Team beweisen und gemeinsam ins Drachenboot klettern und sich dann am Freitag im Abschlusstraining endgültig auf den Pflichtspielauftakt einzuschwören.

 

Advent Advent

Sponsoren