Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

Home - FC Borussia Brandenburg

Vorbericht 1. Männer

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Samstag, den 04. Oktober 2014 um 07:33 Uhr

Männer empfangen Ortsnachbarn zum Derby

Nach der knappen 0:1 Niederlage am Tag der Deutschen Einheit erwartet die Mannschaft von Dietmar Drabow nun den Tabellenvorletzten die SG Grün Weiß Klein Kreutz zum Stadtderby. Auch die von Torsten Breuer trainierte Mannschaft musste sich am Freitag mit 0:2 gegen Saarmund geschlagen geben. Beide Teams werden versuchen mit einem Sieg die Niederlage vom Freitag wieder wett zu machen. Die Partie wird um 15 Uhr angestoßen und steht unter der Leitung von Stephan Kalipke.

 

 

Vorbericht 2. Männer

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Samstag, den 04. Oktober 2014 um 07:32 Uhr

Tabellenschlusslicht zu Gast bei der Reserve des FC Borussia Brandenburg

Am Sonntag kommt es zum kleinen Stadtderby für die Mannschaft von Trainer Christoph Nachtigall, sein Team empfängt das Tabellenschlusslicht die SG Grün-Weiß Klein Kreutz II. Nach der herben 0:7 Pleite gegen die Eintracht aus Falkensee will man nun wieder in die Erfolgsspur zurück finden. Unter der Leitung von Christoph Philipp wird die Partie um 12:30 Uhr angestoßen.

 

Vorbericht Frauen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Samstag, den 04. Oktober 2014 um 07:27 Uhr

Frauen wollen weiter ungeschlagen bleiben

Am Sonntag empfangen die Frauen des FC Borussia Brandenburg die neu gegründete Frauenmannschaft von Falkensee Finkenkrug und Blau Gelb Falkensee die als Spielgemeinschaft FSG Falkensee auftreten an der heimischen Massowburg. Nach dem letzten knappen Sieg gegen den BSC Rathenow will man gegen die noch sieglose Mannschaft aus Falkensee weiter in der Erfolgsspur bleiben und sich an der Tabellenspitze festsetzen mit den punktgleichen Babelsbergerinnen. Trainer Denny Stübe stehen bis auf Angie Jürgens alle Spielerinnen zur Verfügung. Schiedsrichter der Partie ist Thomas Giesch.

 

   

Vorbericht 1. Männer FC Borussia Brandenburg

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Donnerstag, den 02. Oktober 2014 um 13:08 Uhr

Die Kickers aus Potsdam zu Gast an der Massowburg

Am Tag der Deutschen Einheit trifft um 15 Uhr die Mannschaft des FC Borussia Brandenburg auf die Potsdamer Kickers. Das von Stephan Ranz trainierte Gästeteam rangiert aktuell auf dem 9. Tabellenplatz und musste in der vergangenen Woche eine 2:0 Führung gegenüber den SV Ziesar noch herschenken und sich am Ende mit einem 2:2 Unentschieden begnügen. Besser machten es die Gastgeber aus der Havelstadt. Mit zwei Siegen in Folge, zuletzt gegen die Alemania aus Fohrde konnte man in der Tabelle bis auf Platz 4 klettern und eine kleine Siegesserie starten. Diese soll auch am Freitag unter der Leitung von Schiedsrichter Matthias Henke fortgesetzt werden.

 

 

SV Alemania 49 Fohrde - FC Borussia Brandenburg

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Sonntag, den 28. September 2014 um 21:24 Uhr

1. Männer mit ersten Punkten auf fremden Platz

Am einem herrlichen Spätsommertag und bestem Fußballwetter musste die Mannschaft von Trainer Dietmar Drabow zum Auswärtsspiel nach Fohrde reisen. Drabow konnte erstmals in dieser Saison mit der gleichen Startelf wie beim 6:1 Sieg aus der Vorwoche gegen den SV Ziesar 31 antreten.

 

Weiterlesen: SV Alemania 49 Fohrde - FC Borussia Brandenburg

   

Seite 142 von 149

«StartZurück141142143144145146147148149WeiterEnde»
 

Sponsoren