Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

Home - FC Borussia Brandenburg

Kreispokal Frauen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Samstag, den 07. Februar 2015 um 03:52 Uhr

Bei der gestrigen Spielausschusssitzung in Potsdam wurden die Halbfinalpaarungen des Frauen Kreispokals ausgelost. Da sich die Mannschaft von Lok Elstal abgemeldet hat und auch der BSC Rathenow (Gegner im Viertelfinale von Elstal), musste ein Freilos zu den drei weiteren Mannschaften gegeben werden. Als Losfee an diesem Abend fungierte Manuel Meger, Staffelleiter der 2. Kreisklasse B des FK Havelland. Somit ergeben sich folgende Paarungen:

Freilos - SV Babelsberg 03
FC Borussia Brandenburg - FSV Wachow/Tremmen

Wir wünschen unseren Damen viel Erfolg im Halbfinale!

Das Spiel ist laut Rahmenterminplan am Ostermontag den 06.04.2015 um 10:00 Uhr angesetzt.

 


 

Fan T-Shirts

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Donnerstag, den 29. Januar 2015 um 13:41 Uhr

Hallo Fans,

ab sofort und nur bis zum 28.02.2015 kann unser Borussen Fan-Shirt bestellt werden. Es ist eine limitierte Auflage und kann nicht nachbestellt werden.

Größe XS - XXL = 15,00€

Größe 128 - 176 = 12,50€

Das Fan-Shirt gibt es natürlich auch im Damenschnitt, bitte einfach bei der Bestellung mit angeben.

Bestellungen werden über unseren Vorsitzenden Dirk Reinicke per E-Mail aufgenommen. Wer sie noch nicht hat hier unsere E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 


 

Frauenmannschaft mit 2. Platz beim Hallenturnier des SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Donnerstag, den 29. Januar 2015 um 13:38 Uhr

Beim Hallenturnier des SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen belegten unsere Damen den 2. Platz, im Finale musste man sich dem Gastgeber mit 2:4 geschlagen geben.

Weiterlesen: Frauenmannschaft mit 2. Platz beim Hallenturnier des SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen

   

Herzlich Willkommen beim FC Borussia

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Donnerstag, den 22. Januar 2015 um 18:56 Uhr

Mit Maik Hampshire konnte der FC Borussia Brandenburg einen erfahrenen Spieler, der sich zuletzt beim FC Stahl Brandenburg fit hielt, verpflichten. Maik spielte zuletzt aktiv in der Landesklasse beim SV Alemania Fohrde und betreibt seit 2010 die gleichnamige Fußballschule Hampshire. Durch unsere gemeinsamen Projekte mit der Fußballschule von Maik kam man ins Gespräch und er entschied sich ab der Winterpause die Mannschaft des FC Borussia Brandenburg unterstützen zu wollen.

 

 

Herzlich Willkommen beim FC Borussia Brandenburg

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Samstag, den 10. Januar 2015 um 15:59 Uhr

Wir freuen uns Tobias Busack wieder an der Massowburg begrüßen zu dürfen. Tobias schnürte 4 ½ Jahre seine Fußballschuhe für den FC Borussia Brandenburg und durfte zwei Aufstiege mit uns feiern. Nach nur einem halben Jahr beim FC Stahl Brandenburg kehrt er nur an seine alte Wirkungsstätte zurück. Herzlich Willkommen zurück Busi.

 

   

Seite 142 von 158

«StartZurück141142143144145146147148149150WeiterEnde»
 

Sponsoren