Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

Home - FC Borussia Brandenburg

Frauen des FC Borussia Brandenburg gewinnen zweites Testspiel

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Dienstag, den 12. August 2014 um 07:36 Uhr

Am Sonntag hatten die Frauen des FC Borussia die Mannschaft vom BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow zu Gast an der Massowburg. Im Fussballkreis Dahmeland konnte der Gegner in der vergangenen Saison das Triple aus Meisterschaft, Pokalsieg und Hallenmeisterschaft gewinnen. Somit konnte man sich schon im Vorab auf ein spannendes Spiel freuen. Dem Trainergespann Denny Stübe und Martin Hempel stand an diesem Wochenende personell ein nicht so großes Aufgebot zur Verfügung, jedoch rutschten mit Cindy Wolter und Saskia Liersch zwei neue Gesichter in die Aufstellung.

 

Weiterlesen: Frauen des FC Borussia Brandenburg gewinnen zweites Testspiel

 

FC Borussia Brandenburg - Schönebecker SV

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Mittwoch, den 06. August 2014 um 12:42 Uhr

Frauen des FC Borussia gewinnen erstes Testspiel


Die Frauen des FC Borussia Brandenburg sind erfolgreich in die Saisonvorbereitung gestartet. Am Sonntag hatte man zum ersten Testspiel den Schönebecker SV zu Gast. Die Gäste sind ihrer Liga Meister geworden und somit hatte sich Trainer Denny Stübe keinen leichten Gegner für seine Frauen ausgesucht. Borussia begann sehr schwach, bereits in der 6. Minute musste man das 0:1 hinnehmen welches aus einer Standartsituation heraus fiel.

 

Weiterlesen: FC Borussia Brandenburg - Schönebecker SV

 

Vereinspokal 2014/2015

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Mittwoch, den 09. Juli 2014 um 15:35 Uhr

Auslosung Vereinspokal


Der Fußballkreis Havelland hat am 03.07.2014 die Vorrunde und 1. Hauptrunde des diesjährig stattfindenden Vereinspokals ausgelost. In diesem Vereinspokal ist nur noch eine Mannschaft jedes Vereins vertreten. Da unsere 1. Männermannschaft in der Kreisoberliga spielt gab es für die Vorrunde Spielfrei, in der 1. Hauptrunde muss die Mannschaft um Trainer Dietmar Drabow nach Schlalach (1. Kreisklasse) reisen. Das Spiel findet am 17.08.14 um 15:00 Uhr statt. Wir wünschen unserer Mannschaft maximale Erfolge.

   

Verabschiedung

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Mittwoch, den 09. Juli 2014 um 15:32 Uhr

Verabschiedung Tobias Busack


Der FC Borussia Brandenburg bedankt sich bei Tobias Busack für 5 ½ Jahre Einsatz und Leidenschaft in unserem Verein. In dieser Zeit stieg Tobias Busack 2 mal mit der 1. Männermannschaft in die nächsthöhere Spielklasse auf und stand 2014 im Kreispokalfinale des FK Westhavelland. Wir wünschen dir für die Zukunft alles erdenklich Gute.

 

   

Seite 133 von 133

«StartZurück131132133WeiterEnde»
 

Sponsoren