Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

Home - FC Borussia Brandenburg

FSV Groß Kreutz - FC Borussia Brandenburg II

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Montag, den 03. November 2014 um 23:12 Uhr

2. Männer des FC Borussia Brandenburg mit knappen Auswärtssieg

Bei herrlichem Fußballwetter musste die Reserve des FC Borussia Brandenburg am 9. Spieltag der 2. Kreisklasse B bei der punktgleichen Vertretung des FSV Groß Kreutz antreten. Mit dem überzeugenden Sieg der Vorwoche hatte man genügend Selbstbewusstsein im Gepäck und peilte auch in Groß Kreutz einen Auswärtsdreier an.  Ein Blick aufs Tableau zeigte aber schon vor dem Anpfiff, dass es kein Selbstläufer werden sollte, da die Heimelf im bisherigen Saisonverlauf nur 17 Gegentore kassiert hat, was für die 2. Kreisklasse B einen guten Wert darstellt.

 

Weiterlesen: FSV Groß Kreutz - FC Borussia Brandenburg II

 

Vorbericht FSV Optik Rathenow - FC Borussia Brandenburg

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Samstag, den 01. November 2014 um 07:34 Uhr

1. Männer bei der Oberligareserve von Optik Rathenow zu Gast

In den letzten beiden Spielen konnte die Mannschaft von Trainer Dietmar Drabow nur einen Punkt holen. Gegen die Reserve von Optik Rathenow sollen es nun wieder 3 Punkte werden. Aufpassen muss man auf Victor Ayub Otieno der von den 18 erzielten Treffern 9 selbst erledigte. Wenn man Anschluss an die Tabellenspitze halten möchte ist ein Sieg in der Optikstadt Pflicht. Anstoss ist um 14 Uhr unter der Leitung von Torsten Dresler.

 

 

Vorbericht FC Borussia Brandenburg Frauen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Freitag, den 31. Oktober 2014 um 10:57 Uhr

Frauen des FC Borussia Brandenburg in Elstal zu Gast

Die Frauenmannschaft von Trainer Denny Stübe will am kommenden Sonntag beim Auswärtsspiel in Elstal wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Nach der Niederlage gegen Babelsberg 03 und der Spielabsage der letzten Woche gegen Schenkenhorst ist man in der Tabelle auf den 3. Tabellenplatz abgerutscht. Elstal könnte mit einem Sieg an den Damen von der Massowburg vorbei ziehen. Mit Sicherheit wird dies eine interessante Partie für die Zuschauer. Unter der Leitung von Dieter Thier wird die Partie um 10 Uhr in Elstal angestoßen.

 

   

D-Junioren erfolgreich Beim Flutlichturnier

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Freitag, den 31. Oktober 2014 um 09:32 Uhr

Beim gestrigen Flutlichtturnier des FC Stahl Brandenburg konnten unsere D-Junioren mit 2 Siegen, 2 Niederlagen und einem Unentschieden sich einen guten 3. Platz erspielen. Wir gratulieren ganz herzlich!

 


 

FC Borussia Brandenburg App

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Freitag, den 31. Oktober 2014 um 09:31 Uhr

Jetzt gibt es FC Borussia als offizielle App für's Smartphone! Alle Neuigkeiten, Fotos, Veranstaltungen und Termine landen so direkt in der Hosentasche. Wann immer es etwas Neues gibt, klingelt's auf dem Smartphone. Und weil ein Smartphone eben auch ein Telefon ist, lässt sich per Knopfdruck gleich eine Verbindung herstellen. Die FC Borussia -App sorgt immer für den direkten Draht. Verfügbar für Apple, Android und Windows Phone. Demnächst auch für Black Berry. Viel Spaß damit

   

Seite 133 von 143

«StartZurück131132133134135136137138139140WeiterEnde»
 

Sponsoren