Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

Home - FC Borussia Brandenburg

Stadtligateam gewinnt gegen SG Stahl United

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Donnerstag, den 15. August 2019 um 10:30 Uhr

Mit einem klaren 10:1 Sieg konnte unser Freizeitteam gestern in der Stadtliga überzeugen. Überschattet wurde der Sieg von einer schweren Verletzung von Sascha Doring. Wir wünschen unserem Spieler eine schnelle Genesung und das du bald wieder angreifen kannst.

 

 

Offizielles Mannschaftsfoto der 2. Männer Saison 19/20

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Mittwoch, den 14. August 2019 um 10:29 Uhr

 

Autschhhhh, Gute Besserung Saeed

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Montag, den 12. August 2019 um 10:27 Uhr

Den Pokalkrimi unserer 2. Mannschaft konnte unser Saeed nach einem Luftzweikampf leider nicht mehr bis zum Ende mitansehen, leider erwischte es ihn so hart das bereits vor Apfiff der Krankenwagen

   

Aus Rasenstürmern werden Pokalsieger

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Samstag, den 10. August 2019 um 18:00 Uhr

Was über einen langen Zeitraum, mit unseren lizenzierten Rasenstürmer-Trainerinnen Anne und Maria, geübt und immer wieder trainiert wurde hat heute beim ersten Auftritt unserer neuen Bambini-Mannschaft gut funktioniert.

Anne und Maria haben ihre 2013er Jungs zu Saisonbeginn in die Hände von Mario und Nico übergeben und diese konnten heute beim Einladungsturnier des TSV Chemie Premnitz den Turniersieg feiern.

Wir gratulieren unseren jungen Kickern und unserem hochmotivierten Trainerteam zum heutigen Turniersieg, klasse gemacht

 

 

Neun auf einen Streich

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Donnerstag, den 08. August 2019 um 18:00 Uhr

Während die Mannschaft um den Aufstieg spielte, wurden hinter den Kulissen viele Gespräche mit möglichen Neuzugängen geführt um auch in der neuen Spielzeit Konkurrenzfähig zu sein.

Neben den zurückgekehrten Langzeitverletzten Tim Reckmann, Florian Hahnkow und Ricardo Bengsch verstärken in der kommenden Saison Jonas Wagner, Luca Sachs, Simon Brüggmann, Tom Signowski, Sven Gellenthin, Willi Stobinsky, Florian Dittert, Justin Czymek und Marvin Preusker aus der A-Junioren Brandenburgligamannschaft des JFV Havelstadt Brandenburg die Mannschaft von Cheftrainer Felix Klepzig.

Wir sind sehr stolz so talentierte Jungs von unserem Verein überzeugt zu haben und wünschen allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison

In den kommenden Tagen werden wir euch weitere Neuzugänge präsentieren

 

   

Seite 2 von 158

«StartZurück12345678910WeiterEnde»
 

Sponsoren