Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

Home - FC Borussia Brandenburg

2.Männermannschaft mit Niederlage gegen Nennhausen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Donnerstag, den 04. April 2019 um 13:34 Uhr

Auf dem Blattpapier eine klare Sache, doch wenn sich alle Betroffenen an das Hinspiel an der Massowburg erinnern, könnte es eine spannende Partie werden. Ersatzgeschwächt reiste das Team, mit Interimstrainer Björn Wiesener, nach Nennhausen.

Weiterlesen: 2.Männermannschaft mit Niederlage gegen Nennhausen

 

So spielte unser Nachwuchs

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Donnerstag, den 04. April 2019 um 13:30 Uhr

D1-Junioren - FSV Optik Rathenow 5:9

Am Sonntag ging es für unsere Jungs zum FSV Optik Rathenow. Man wollte dieses mal etwas offensiver in das Spiel gehen. Allerdings waren wir in den ersten Minuten wieder nicht richtig wach und der FSV führte gleich mit 1:0. Nun waren alle wach und das muntere Tore schießen konnte beginnen. Beide Abwehrreihen hatten nicht ihren besten Tag. Allerdings waren beide Torhüter oft hellwach. Wir glichen im Gegenzug zum 1:1 aus. Dann das 2:1 vom FSV und postwendend wieder der Ausgleich. Jetzt kam unsere beste Phase, Chance um Chance spielten sich unsere Kids heraus und so führten wir bis kurz vor der Halbzeit mit 4:2. Wir hätten auch noch 5 Tore mehr erzielen können, aber da war sie wieder unsere mangelnde Chancenverwertung. Kurz vor der Halbzeit drehte dann Optik auf und drehte das Spiel bis zur Halbzeit auf 5:4.

Weiterlesen: So spielte unser Nachwuchs

 

Wenige freie Plätze bei den Rasenstürmern

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Mittwoch, den 03. April 2019 um 13:24 Uhr

Demnächst gibt es bei unseren Rasenstürmern ein paar wenige freie Plätze. Wie, wo und wann erfahrt Ihr unter der im Flyer angegebenen Telefonnummer oder Mailadresse!

Beste Grüße Euer Rasenstürmer-Team des FC Borussia Brandenburg

 

 

   

FC Borussia Brandenburg Freizeit gewinnt gegen SV02

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Mittwoch, den 03. April 2019 um 13:22 Uhr

Mit einem klaren 17:1 Sieg, konnte unsere Freizeitmannschaft, den zweiten Sieg in Folge in dieser Saison feiern.

Wir gratulieren unserem Team und Trainer Chris Amelung

 

1. Männermannschaft nimmt erfolgreich Revanche

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Montag, den 01. April 2019 um 13:21 Uhr

Am vergangenen Wochenende empfing die Mannschaft um das Trainergespann Klepzig/Stübe den FSV 95 Ketzin/Falkenrehde. Nach dem 4:4 im Hinspiel, sollte nun auf heimischem Rasen unbedingt ein Sieg her.

Trotz einiger personeller Ausfälle kamen die Gastgeber druckvoll in die Partie. Und bereits in der 7. Spielminute gab es Grund zum Jubeln. Nachdem Christopher Mahlow in den Strafraum eindringen konnte, behielt er die Übersicht und bediente den freigestanden Saeed Sadeghi, welcher die 1:0 Führung erzielte. Es folgten weitere Chancen aus aussichtsreichen Positionen, die jedoch ungenutzt blieben. Dieser Umstand sollte sich fast rächen. Gegen Mitte der ersten Halbzeit kam es zu einem strittigen Zweikampf im Strafraum der Brandenburger, der Schiedsrichter entschied auf Strafstoß. Doch der gegnerische Schütze setzte den Ball gegen den Pfosten. Folglich ging es mit der 1:0 Führung in die Halbzeitpause.

Im zweiten Durchgang dauerte es ein wenig, ehe klare Aktionen zustande kamen. Doch in der 62. Spielminute dann die Entscheidung. Nach einer Flanke stieg Daniel Peil im gegnerischen Sechszehner hoch und köpfte den Ball zur 2:0 Führung ins Tor. Kurz vor Schluss bekamen die Zuschauer noch ein drittes Tor zu sehen. Nach einem misslungenen Abwurf legte Stürmer Silvio Peters auf Steven Günther quer, der zum finalen 3:0 einschob.

Am kommenden Wochenende gastiert die Mannschaft vom FSV Wachow/Tremmen an der Massowburg. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr.

   

Seite 2 von 149

«StartZurück12345678910WeiterEnde»
 

Sponsoren