Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

Home - FC Borussia Brandenburg

1. Männer mit Trainingslager in Lindow

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Dienstag, den 07. August 2018 um 12:09 Uhr

Die 1. Männermannschaft des FC Borussia Brandenburg startete seine letzte Etappe der Saisonvorbereitung in Lindow.

 

Weiterlesen: 1. Männer mit Trainingslager in Lindow

 

Urlaubsgrüße aus der Allianz Arena

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Freitag, den 03. August 2018 um 11:42 Uhr

Otis und Gano waren zu Besuch in der Allianz Arena und haben uns ein schönes Foto gesendet, dies wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Wir wünschen noch einen schönen Urlaub

 

 

Reserve mit Testspielsieg

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Freitag, den 03. August 2018 um 11:40 Uhr

Am gestrigen Mittwoch hatte die Reserve des FC Borussia Brandenburg um Trainer Michél Pauluth die 2. Männermannschaft des SV Empor Schenkenberg zu Gast auf dem Kunstrasenplatz an der Massowburg.

 

Weiterlesen: Reserve mit Testspielsieg

   

Kein Platz für Rassismus und Gewalt

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Dienstag, den 31. Juli 2018 um 09:26 Uhr

Der FC Borussia Brandenburg ist Teil der Kampagne „Fußballvereine gegen Rechts“ und setzt damit ein Zeichen gegen Rassismus und Gewalt.

In unseren Junioren- und Seniorenmannschaften spielen Kinder, Jugendliche und Erwachsene verschiedener Herkunft und gehen dort dem Lieblingssport aller Menschen nach.

Wir freuen uns diese Kampagne unterstützen zu dürfen und möchten so ein Teil dieser sein.

Der Vorstand

 

 

Testspielergebnisse vom Wochenende

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Montag, den 30. Juli 2018 um 13:05 Uhr

1.Männer - Kloster Lehnin 6:2

2.Männer - Lok Potsdam II 1:3

Glückwunsch an die erste Männer zum Sieg bei den Kloster Brüdern!

 

   

Seite 10 von 133

«StartZurück12345678910WeiterEnde»
 

Sponsoren