Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

Home - FC Borussia Brandenburg

Ein DANKE für unsere Arbeit

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Mittwoch, den 26. Juni 2019 um 17:11 Uhr

Beim diesjährigen Sommerfest der Fußballschule Rasenstürmer und des FC Borussia Brandenburg am vergangenen Samstag gab es auch ein Präsent für unsere Trainerinnen Maria und Anne. Da unsere Anne noch im wohlverdienten Urlaub weilte nahm Maria das Geschenk von Marlon, Jonas und deren Eltern entgegen.

Wir bedanken uns für das tolle Geschenk welches ein würdigen Platz bekommen wird.

 

 

 

1. Männermannschaft mit Sieg am letzten Spieltag

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Dienstag, den 25. Juni 2019 um 19:09 Uhr

Am vergangenen Sonntag bestritt die 1. Männermannschaft, um das Trainergespann Klepzig/Stübe, im Rahmen des Sommerfestes, das letzte Saisonspiel der Kreisliga A.

Zu Gast war die Vertretung des SV Rhinow/Großderschau. Von Beginn an sahen die Zuschauer ein ereignisreiches Spiel. In der Anfangsphase der Partie erspielten sich die Brandenburger bereits erste gute Möglichkeiten. In der 14. Spielminute dann die 1:0 Führung. Nach einem schnell vorgetragenen Konter, lief Toni Boywitt allein auf den gegnerischen Torwart zu und brachte den Ball im Tor unter.


Weiterlesen: 1. Männermannschaft mit Sieg am letzten Spieltag

 

Tour nach Schlalach

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Montag, den 24. Juni 2019 um 17:05 Uhr

Liebe Kinder, Eltern, Fans und Sympathisanten des FC Borussia Brandenburg,

am Samstag den 29.06.2019 um 14:00 Uhr wird unsere 1. Männermannschaft des FC Borussia Brandenburg in Schlalach (Mühlenfließ) ein Relegationsspiel um den Aufstieg in die Kreisoberliga gegen den SV Blau Weiß Damsdorf spielen. Um die Mannschaft vor Ort kräftig zu unterstützen haben wir einen Shuttleservice nach Schlalach und zurück organisiert. Pro Person ist ein unkosten Beitrag von 5€ vorgesehen. Wer unsere Mannschaft bei diesem wichtigen Spiel um den Aufstieg vor Ort unterstützen möchte und einen Shuttleservice benötigt meldet sich bitte bis Donnerstag den 27.06.2019 bei unserem Vorsitzenden Tobias Stimming per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder per Whatts App unter 01728718369 an. Alle anderen die keinen Shuttleservice benötigen treffen wir dann in Schlalach!!!

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!

 

   

Borussia Brandenburg 1. Männer mit Derbysieg

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Dienstag, den 18. Juni 2019 um 18:00 Uhr

Nach dem 2:0 Erfolg gegen die Reserve des BSC Süd 05, wollte die Mannschaft das nächste Stadtduell für sich entscheiden. Dementsprechend motiviert ging man in die Partie.

 

Weiterlesen: Borussia Brandenburg 1. Männer mit Derbysieg

 

Spende der MBS Potsdam für unseren Nachwuchs

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Dienstag, den 18. Juni 2019 um 11:16 Uhr

Am gestrigen Montag konnten wir im Industriemuseum Brandenburg eine Spende von der Mittelbrandenburgischen Sparkasse für unsere Nachwuchsabteilung in Empfang nehmen welche mittlerweile gut 300 Kinder umfasst.

Wir bedanken uns beim Vorstandsvorsitzenden, Herrn Andreas Schulz, und der Mittelbrandenburgischen Sparkasse für die Unterstützung.

 

   

Seite 10 von 163

«StartZurück12345678910WeiterEnde»
 

Sponsoren