Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

Home - FC Borussia Brandenburg

Spielbericht unserer Jugendmannschaften vom Wochenende:

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Mittwoch, den 08. Mai 2019 um 18:00 Uhr

D1-Junioren - SV Dallgow 47 3:4

Das Spiel begann für unsere Kinder sehr gut. Alle waren hellwach und wir kamen durch kluge Steilpässe sofort zu ersten Torchancen. Einen solchen Pass konnten wir dann auch in der 3. Minute zum 1:0 verwerten. Die darauf folgenden Minuten bis Mitte der ersten Halbzeit gehörten uns und wir hätten noch einige Tore erzielen können. Nach zwei verletzungsbedingten Wechseln, wurde dann der Gastgeber stärker und nutzte eine der ersten Gelegenheiten zum Ausgleich.
Fast im Gegenzug gingen wir wieder in Führung. Als anscheinend der ein oder andere schon mit den Gedanken in der Kabine war, fiel wiederum der Ausgleich.

Weiterlesen: Spielbericht unserer Jugendmannschaften vom Wochenende:

 

Borussia Brandenburg I siegt in der Ferne

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Montag, den 06. Mai 2019 um 18:00 Uhr

Nach dem 4:1 Heimsieg gegen die Reserve von Optik Rathenow reiste die Mannschaft um zum Auswärtsspiel nach Großwudicke. Bereits im Voraus war klar, dass der nächste Dreier an die heimische Massowburg entführt werden sollte.

Doch das Spiel begann mit einem Rückschlag. In der 12.Spielminute erzielten die Gastgeber, nach einem Eckball und anschließendem Getümmel im Strafraum, die 1:0 Führung. Die Brandenburger versuchten weiterhin selbstbewusst nach vorn zu spielen und den Rückstand zu egalisieren. In der 20.Spielminute konnte sich ein Verteidiger vom SV Großwudicke nur mit einem Foul behelfen, der Schiedsrichter entschied auf Strafstoß. Gino Koschate schnappte sich das Spielgerät und glich zum 1:1 aus. Nur 14 Minuten später, war es Verteidiger Max Renner, der den Ball aus kurzer Distanz über die Linie drückte und die Partie drehte. Diese Führung konnte vor der Halbzeit sogar noch ausgebaut werden. Nach einer Seitenverlagerung wurde Silvio Peters im Strafraum bedient und erhöhte auf 1:3. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit versuchten die Gastgeber mit allen Mitteln, die drohende Niederlage abzuwenden. In der 60.Spielminute gelang B. Martin der 3:2 Anschlusstreffer. Beide Mannschaften generierten weitere Chancen, doch diese blieben ungenutzt. Somit endete die Partie mit einem 2:3 Auswärtssieg für die Brandenburger.

Am kommenden Wochenende empfängt die Mannschaft den Seeburger SV. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr auf der Sportplatz Brielower Brücke.

 

Mitgliederversammlung FC Borussia Brandenburg

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Samstag, den 04. Mai 2019 um 10:00 Uhr

Der FC Borussia Brandenburg lädt seine Mitglieder zur jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung am 28.06.2019 um 19:00 Uhr ins Vereinszimmer (Massowburg 1, 14772 Brandenburg) ein.

 

   

Eröffnung der Billard-Europameisterschaft

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Dienstag, den 30. April 2019 um 11:37 Uhr

Wie bereits bei der letzten Billard Meisterschaft waren unsere Junioren auch am Samstag bei der Eröffnungsfeier der Billard Europameisterschaft wieder als Fahnenträger im Einsatz. Hier ein paar Impressionen der Eröffnungsfeier.

 

 

Borussia Brandenburg I siegt im Heimspiel gegen FSV Optik Rathenow II

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Montag, den 29. April 2019 um 17:15 Uhr

Nach dem 2:1 Auswärtssieg in Bormin, empfing die Mannschaft um Trainergespann Klepzig/Stübe die Reserve von Optik Rathenow.

 

Weiterlesen: Borussia Brandenburg I siegt im Heimspiel gegen FSV Optik Rathenow II

   

Seite 9 von 158

«StartZurück12345678910WeiterEnde»
 

Sponsoren