Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

Home - FC Borussia Brandenburg

1. Männer nimmt das Training auf

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Freitag, den 19. Juli 2019 um 18:53 Uhr

Nach zweiwöchiger Sommerpause ist nun auch unsere 1. Männermannschaft in die neue Spielzeit gestartet. Beim heutigen Auftakttraining konnte Cheftrainer Felix Klepzig und sein Co Denny Stübe insgesamt 20 Spieler begrüßen. Weiter geht es am Sonntag um 10:00 Uhr mit der nächsten Einheit ehe es dann in der kommenden Woche ins Trainingslager nach Lindow geht.

Der Kampf um die Plätze für die Startelf hat nun begonnen

 

 

Trainingsauftakt der 2. Männer

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Mittwoch, den 17. Juli 2019 um 18:50 Uhr

14 Spieler konnte Trainer Michél Pauluth am heutigen Mittwoch bei besten Bedingungen begrüßen. Darunter auch ein paar neue Gesichter zu denen es ist den kommenden Tagen mehr Infos gibt...

Wir wünschen viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison

 

 

1. Hauptrunde ausgelost

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Freitag, den 12. Juli 2019 um 18:48 Uhr

Der Spielausschuss des FK Havelland hat auf der gestrigen Spielausschusssitzung die 1. Hauptrunde des diesjährigen Kreispokals ausgelost welche am 11.08.2019 ausgetragen wird.

Unsere 2. Männermannschaft, um Trainer Michél Pauluth, trifft auf der heimischen Massowburg auf die Landesklassenreserve des ESV Lok Seddin. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz an der Brielower Brücke wird um 15:00 Uhr sein.

Vor knapp zwei Wochen durfte unsere 1. Männermannschaft in Schlalach den Aufstieg, mit einem Sieg gegen Blau Weiß Damsdorf, in die Kreisoberliga feiern. Nun trifft man am 11.08.2019 um 15:00 Uhr an selber Stelle auf die Traktoristen aus Schlalach. Wir freuen uns sehr an diesen für uns erfolgreichen Ort zurückzukehren.

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg.

   

Saisonrückblick unserer 1. Männermanschaft

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Mittwoch, den 10. Juli 2019 um 18:00 Uhr

Am Ende einer spannenden und ereignisreichen Saison, konnte unsere erste Männermannschaft den viel umjubelten Aufstieg in die Kreisoberliga verbuchen. Gemeinsam wollen wir die Saison nun noch ein Mal Revue passieren lassen und einige besondere Momente der zurückliegenden Spielzeit hervorheben.

Die Saison begann turbulent für das Team um das Trainergespann Klepzig/Stübe. Beim Auftaktspiel konnte man dem FSV 95 Ketzin/Falkenrehde, trotz einer zwischenzeitlichen 4:1 Führung, nur ein Unentschieden abringen. Eine Woche später besiegte man den BSC Rathenow im ersten Heimspiel der Saison mit 3:0, ehe man am dritten Spieltag der SpG SV Ziesar 31/MSV Glienecke, dem späteren Meister, mit 4:1 unterlag. Nach einem weiteren 3:0 Heimsieg gegen den Mögeliner SC blieb man in der Ferne (ESV Lok Elstal) erneut sieglos. Folglich verbuchten die Brandenburger nur sieben Punkte aus den ersten fünf Spielen.
Doch die Mannschaft bewies Moral und startete eine beindruckende Siegesserie. Mit acht Siegen am Stück, darunter Erfolge gegen den FSV Wachow/Tremmen (2:4), den SV Großwudicke (8:0) und den SV Rhinow/Großderschau (1:3), fand man auf die Siegesstraße zurück und hielt den Kontakt zur Tabellenspitze.

 

Weiterlesen: Saisonrückblick unserer 1. Männermanschaft

 

A U F S T I E G

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Montag, den 01. Juli 2019 um 18:21 Uhr

Ihr wollt mehr über unseren Aufstieg erfahren? Dann besucht doch schnell unsere Facebookseite unter https://www.facebook.com/FcBorussiaBrandenburg.

Wir freuen uns über jeden Fan-Like oder Kommentar!!

 

   

Seite 9 von 163

«StartZurück12345678910WeiterEnde»
 

Sponsoren