Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

Home - FC Borussia Brandenburg

Sommerfest beim FC Borussia Brandenburg und der Fußballschule Rasenstürmer

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Dienstag, den 04. Juni 2019 um 21:16 Uhr

Kommt vorbei und habt einen schönen Tag bei und mit uns...

 

 

1. Männermannschaft siegt im Stadtderby

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Montag, den 03. Juni 2019 um 19:13 Uhr

Am vergangenen Sonntag kam es an der heimischen Massowburg zum Stadtduell mit der Reserve des BSC Süd 05. Die Mannschaft um das Trainergespann Klepzig/Stübe wollte das mit Spannung erwartete Spiel unbedingt gewinnen, um den zweiten Tabellenplatz zu festigen und das Remis im Hinspiel zu egalisieren.

Weiterlesen: 1. Männermannschaft siegt im Stadtderby

 

Pokalfinal-Countdown

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Freitag, den 24. Mai 2019 um 12:35 Uhr

Noch 2 Tage bis zum Kreispokalfinale der A-Junioren und Männer, wo wir dieses Jahr Gastgeber sein dürfen.

Wir sehen uns am Sonntag!!!

 

   

Spielberichte unserer Juniorenmannschaften vom letzten Wochenende

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Mittwoch, den 22. Mai 2019 um 18:00 Uhr

E1-Junioren – SG Bornim II 1:5

Im letzten Heimspiel der Saison hieß der Gegner bei herrlichem Sonnenschein auf der heimischen Massowburg SG Bornim II. Die Jungs hatten sich, wenn auch wieder stark ersatzgeschwächt, viel vorgenommen.

Leider begann das Spiel denkbar ungünstig mit einem Gegentreffer in der ersten Minute.
Nicht nur bei diesem Treffer, sondern auch bei allen 4 weiteren Gegentoren, verteilten wir jede Menge Gastgeschenke. Gleichzeitig wurden vorn gute Gelegenheiten ausgelassen oder der finale Pass wurde technisch unzureichend oder auch gar nicht gespielt.
Insgesamt waren wir, wie auch schon in einigen anderen Spielen, mit dem Gegner auf Augenhöhe.

 

Weiterlesen: Spielberichte unserer Juniorenmannschaften vom letzten Wochenende

 

Freizeitteam gewinnt gegen Team Stadtverwaltung

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Dienstag, den 21. Mai 2019 um 21:00 Uhr

In einem mit Spannung erwartetem Spiel, konnten unsere Jungs mit 4:1 gewinnen. Somit ist die Revanch für das verlorene Pokalspiel geglückt. Glückwunsch an unser Team und weiter so

 

   

Seite 7 von 158

«StartZurück12345678910WeiterEnde»
 

Sponsoren