Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

Home - FC Borussia Brandenburg

Glückwunsch zum Nachwuchs Trapper

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Donnerstag, den 25. Juli 2019 um 19:57 Uhr

Er hat es wieder getan, nach gefühlten 1000 Kreisligaspielen für den FC Borussia ist er nun zum dritten Mal Papi geworden!

Wir gratulieren Anne und Trappi zum Stammhalter und zukünftigen Rasenstürmer und wünschen euch alles gute und Gesundheit.

 

 

Time to say Goodbye

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Mittwoch, den 24. Juli 2019 um 18:55 Uhr

Am Ende einer Saison heißt es immer Abschied nehmen, Abschied nehmen von Spielern die ihre aktive Karriere beenden. Auch nach der letzten Saison haben es wieder drei Spieler getan, wir bedanken uns bei Vossi, Hugo und Senki das sie unseren Verein bereichert haben und auch weiterhin an Bord bleiben, wenn auch in anderer Funktion.

Alle drei waren über viele Jahre prägende Gesichter für unsere Verein und haben immer alles für Club gegeben. Dafür möchten wir uns heute nochmal recht herzlich bedanken.

 

 

1. Männer nimmt das Training auf

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Freitag, den 19. Juli 2019 um 18:53 Uhr

Nach zweiwöchiger Sommerpause ist nun auch unsere 1. Männermannschaft in die neue Spielzeit gestartet. Beim heutigen Auftakttraining konnte Cheftrainer Felix Klepzig und sein Co Denny Stübe insgesamt 20 Spieler begrüßen. Weiter geht es am Sonntag um 10:00 Uhr mit der nächsten Einheit ehe es dann in der kommenden Woche ins Trainingslager nach Lindow geht.

Der Kampf um die Plätze für die Startelf hat nun begonnen

 

   

Trainingsauftakt der 2. Männer

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Mittwoch, den 17. Juli 2019 um 18:50 Uhr

14 Spieler konnte Trainer Michél Pauluth am heutigen Mittwoch bei besten Bedingungen begrüßen. Darunter auch ein paar neue Gesichter zu denen es ist den kommenden Tagen mehr Infos gibt...

Wir wünschen viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison

 

 

1. Hauptrunde ausgelost

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Freitag, den 12. Juli 2019 um 18:48 Uhr

Der Spielausschuss des FK Havelland hat auf der gestrigen Spielausschusssitzung die 1. Hauptrunde des diesjährigen Kreispokals ausgelost welche am 11.08.2019 ausgetragen wird.

Unsere 2. Männermannschaft, um Trainer Michél Pauluth, trifft auf der heimischen Massowburg auf die Landesklassenreserve des ESV Lok Seddin. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz an der Brielower Brücke wird um 15:00 Uhr sein.

Vor knapp zwei Wochen durfte unsere 1. Männermannschaft in Schlalach den Aufstieg, mit einem Sieg gegen Blau Weiß Damsdorf, in die Kreisoberliga feiern. Nun trifft man am 11.08.2019 um 15:00 Uhr an selber Stelle auf die Traktoristen aus Schlalach. Wir freuen uns sehr an diesen für uns erfolgreichen Ort zurückzukehren.

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg.

   

Seite 4 von 158

«StartZurück12345678910WeiterEnde»
 

Sponsoren