Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

Home - FC Borussia Brandenburg

Führungswechsel bei der 1. Männermannschaft

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Dienstag, den 06. August 2019 um 18:00 Uhr

Nachdem unser bisheriger Kapitän, Christopher „Hugo“ Mahlow, sein Karriereende erklärt hat, musste nun sein Nachfolger gewählt werden.

Dies tat die Mannschaft in der vergangenen Woche und als Nachfolger wurde Steffen Kirchner gewählt, ihm zur Seite als Vize-Kapitän wurde Gino Koschate gewählt.

Wir wünschen beiden und der Mannschaft eine erfolgreiche Saison

 

 

Offizielles Mannschaftsfoto der 1. Männer Saison 19/20

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Montag, den 05. August 2019 um 12:49 Uhr

 

Grüße vom Hockenheimring

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Samstag, den 03. August 2019 um 11:30 Uhr

Unser Nachwuchstrainer Kay erholte sich nach dem 1. Fußball-Ferien-Camp am vergangenen Wochenende bei der Formel 1 am Hockenheimring und schickte uns dieses schöne Foto.

Vielen Dank dafür...

 

   

Kicktipp 2019/2012

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Samstag, den 03. August 2019 um 11:28 Uhr

Auch für die neue Bundesliga-Saison 2019/2020 wird es wieder ein Tippspiel geben. Anmelden könnt ihr euch unter folgenden Link:

https://www.kicktipp.de/fcbb-2019-2020/

Bitte meldet euch mit eurem richtigen Namen wie z.B. max_mustermann an.

Die Startgebühr beträgt wieder 10€ und wird am Ende unten den besten drei Tippern aufgeteilt.

Die Startgebühr wird Christoph Nachtigall einsammeln. Bitte setzt euch mit ihm in Verbindung zwecks Barzahlung oder Überweisung.

Wir freuen uns auf eine spannende Tippsaison und wünschen allen viel Erfolg!

 

 

Das war Lindow 2019

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Sonntag, den 28. Juli 2019 um 20:59 Uhr

Drei Tage Trainingslager liegen hinter uns, es waren wieder intensive Einheiten dabei und zum Abschluss gab es einen 3:2 Testspielsieg gegen den Kreisligisten aus Großwudicke. Für unsere Mannschaft konnten sich Gino, Schwandta und Tom in die Torschützenliste eintragen.

Alle haben ordentlich mitgezogen und zum Glück gab es keine großen Verletzungen. Nun haben wir noch drei Wochen Zeit bis zum Punktspielstart, in diesen drei Wochen heißt es nochmal Gas geben.


/>

 

   

Seite 3 von 158

«StartZurück12345678910WeiterEnde»
 

Sponsoren