Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

Home - FC Borussia Brandenburg

Unsere Spiele am Wochenende:

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Samstag, den 30. März 2019 um 11:16 Uhr

30. März 2019

SV Falkensee-Finkenkrug - E1-Junioren
10:00 Uhr / Sportpark Rosenstraße, KR

C2-Junioren JFV – RSV Eintracht 1949 III
10:00 Uhr / Sportplatz Brielower Brücke

FC Energie Cottbus II – C1-Junioren JFV
10:30 Uhr / Poznaner Straße, KR

FC Eisenhüttenstadt – A-Junioren JFV
11:30 Uhr / Sportanlage Waldstraße

31. März 2019

FSV Optik Rathenow – D1-Junioren
10:00 Uhr / Stadion Vogelgesang

FC Rot-Weiß Nennhausen – D2-Junioren
10:00 Uhr / Fontane Sportanlage

SV Eiche 05 Weisen – B-Junioren JFV
10:00 Uhr / Sport- und Freizeitpark Weisen

SV Roskow – F-Junioren
11:00 Uhr / Sportplatz Brandstelle

1.Männer – FSV 95 Ketzin/Falkenrehde
15:00 Uhr / Sportplatz Brielower Brücke

FC Rot-Weiß Nennhausen – 2.Männer
15:00 Uhr / Fontane Sportanlage

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!!!

 

 

Noch kein passendes Ostergeschenk?

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Freitag, den 29. März 2019 um 11:14 Uhr

Vom 23.07.2019 bis 26.07.2019 findet das 1. Fussball-Ferien-Camp des FC Borussia Brandenburg auf dem Sportplatz an der Massowburg statt. Das 4-tägige Camp wird unter der Aufsicht von erfahrenen und lizensierten Übungsleitern durchgeführt und im Vordergrund steht natürlich der Spaß. Neben den täglichen Trainingseinheiten werden noch diverse andere Aktivitäten veranstaltet.

Wer sich noch einen der wenigen freien Plätze sichern will sollte sich schnell bei unserem Nachwuchsleiter, Martin Reinicke, unter 0172/9526002 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. anmelden.

 

 

Erneuter Sieg für 2. Männermannschaft

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Donnerstag, den 28. März 2019 um 11:13 Uhr

Am vergangenen Sonntag Empfang unsere Reserve die zweite Vertretung der Kickers aus Potsdam.

Zu Beginn der Partie beherrschten die Borussen das Spiel und konnten sich einige Chancen erspielen. Der letzte Pass oder der Abschluss war jedoch zu ungenau. Nach 30 Minuten erhöhten die Gäste das Tempo und die Borussia hatte Mühe das Spiel zu kontrollieren.

Genau in der Druckphase der Potsdamer konnte der wieder stark spielende A. Ziehm seiner Mutter das versprochene Geburtstagsgeschenk machen. In der 40. Minute erzielte er den umjubelten 1:0 Führungstreffer.

In der zweiten Halbzeit war es ein weiter umkämpftes Spiel. Die Potsdamer erspielten sich noch einige Chancen die sie aber ungenutzt ließen. So konnte die Borussia den zweiten Sieg in Folge einfahren.

In der kommenden Woche reist unsere Vertrettung nach Nennhausen. Wir hoffen hier unsere Siegesserie fortfahren zu können. Anstoß auf dem Fontan-Sportplatz ist 15:00 Uhr.

 

   

Berichte unserer Jugend:

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Mittwoch, den 27. März 2019 um 11:09 Uhr

D1-Junioren – BSC Süd 05 1:3

Die Ausgangssituation vor dem Spiel für Spieler und Trainerteam war klar. Auf dem heimischen Platz in Klein Kreutz empfingen unsere D1-Junioren den ungeschlagenen Tabellenführer.

Krankheitsbedingt musste das Trainerteam auf drei Spieler aus der D2 Jugend zurückgreifen. Diese integrierten sich sofort in das Team und zeigten was in Ihnen steckt.

Weiterlesen: Berichte unserer Jugend:

 

Borussia Brandenburg I setzt Aufwärtstrend fort

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Montag, den 25. März 2019 um 11:06 Uhr

Nach dem 7:0 Heimsieg in der vergangenen Woche, empfingen die Brandenburger nun die Gäste vom TSV Schönwalde/Perwenitz an der heimischen Massowburg.

 

Weiterlesen: Borussia Brandenburg I setzt Aufwärtstrend fort

   

Seite 3 von 149

«StartZurück12345678910WeiterEnde»
 

Sponsoren